Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 22. Oktober 2015
Kurz und knapp:
Kam nach 1 Werktag an, super Produkt, hält gut, dicht, lässt kein Licht durch, einwandfrei. Werde weitere Farben bestellen.

Leider war bei der Lieferung etwas schief gegangen und die Rolle war kaputt. Es waren mehrere Knicke zu sehen die sich komplett durch das Papier durchzogen. Am Versandkarton waren allerdings keine größeren Dellen zu erkennen weshalb ich die Lieferung annahm. Nachdem ich dem Verkäufer geschrieben hatte, hat er mir aus Kulanz eine weitere Rolle geschickt. Diese war einwandfrei und kam noch pünktlich zum nächsten Fotojob an. (Die Lieferzeiten sind der Wahnsinn!!! 1 Werktag!) Allerdings war bei der zweiten Rolle der Karton richtig demoliert. Als ich die Spedition darauf hinwies, bekam ich die Antwort, dass diese keine Möglichkeit haben dies zu vermerken und ich das Paket annehmen muss. Habe es dann an der Tür geöffnet, aber es war alles in Ordnung.

Trotz der Umstände guten Gewissens 5 Sterne!
am 13. Februar 2014
Ich verwende den Papierhintergrund in meinem Homestudio und bin sehr zufrieden. Das Material ist mit 180g/qm schön schwer und robust und lässt sich im Notfall auch mit einem feuchten Lappen abwischen. Die Lieferung durch den Anbieter erfolgte erstaunlicherweise schon einen Tag nach Bestellung.
Es gibt nur einen negativen Punkt anzumerken:
Das Papier ist an mehreren Punkten geklebt, damit sich die Rolle nicht "entrollt". Löst man diese Stellen, bleiben ein paar unschöne Fetzen hängen. Diese befinden sich jedoch in einem Bereich, der idR nicht auf der Aufnahme zu sehen ist.
am 9. Juni 2016
Das Papier ist sehr gut. Liefert top Bilder. Die Ergebnisse im Anhang hinzugefügt
1 Stern Abzug dafür das die Rolle doch nicht so stabil ist, wie beschrieben. Die Rolle verbiegt sich durch das eigenes Gewicht.Man sieht dann die Wellen im Bildern. Somit kann ich nur empfehlen ein Allurohr oder was ähnliches zur Stabilisierung zu besorgen. Nach dem ich es stabilisiert habe. Hat die Rolle zum Glück die alte Form angenommen und die Wellen waren weg.
review image review image
am 16. Januar 2015
Der Hintergrund sieht sehr gut aus und ist Blickdicht. Ich habe ihn bisher für Porträts mit Erwachsenen genutzt und ihn am Boden mit Klebeband fixiert. Dabei gab es keine Probleme mit Knicken oder Verrutschen. Auch die Lichtverteilung auf dem Hintergrund ist sehr gut, keine Reflexe oder dgl. Für das Geld ist er eine absolute Empfehlung.
Wie sich die Haltbarkeit im täglichen Profieinsatz bewährt, kann ich nicht beurteilen. Da wäre evtl. eine robustere Variante zu überlegen. Für ambitionierte Hobbyfotografen jedoch top!
am 10. Dezember 2015
Das paket kam unbeschadet an. Super Verpackung. Keine Knicke und keine Risse. Die Qualität des Hintergrundes ist 1a. EInfach super.

Warum nur 4 Sterne? Der Anfang der rolle ließ sich nicht einfach lösen und es war eine kleine "Fummelarbeit".
am 30. September 2014
Alles super, wie beschrieben, Papier ist sauber verarbeitet und alles wie beschrieben.

Kann ich nur empfehlen. Wer dauerhaft ein Papierhintergrund verwenden möchte, sollte wohl zu einer dickeren Variante wechseln, da in der 180g Variante leicht Knicke entstehen.
am 7. April 2014
Grauer hintergrund! Super verarbeitet! Einfach das den anfang abtrennen und und los gehts! Keine falten und sauber aufgerollt! Ich würde den kartonhintergrund wieder kaufen! Man kann ihn auch bis zu 11m ausrollen und das ist super
am 27. November 2013
Nach einem langem hin und her ob nun Stoff oder Papier, habe ich mich dann für Papier entschieden.

Mit diesem Papierhintergrund bin ich sehr zufrieden. Qualität passt, Versand ging fix und die Farbe gefällt mir super.

Von mir daumen hoch. +++
am 28. Oktober 2013
Die Ware wurde wie gewohnt sehr schnell geliefert. Sie entspricht auch den beschriebenen Eigenschaften und ist sehr gut.
Gedanken mußte ich mir über die Aufhängung machen. Ich habe an den Enden zwei Rohrstangen benutzt um sie aufhängen zu können.
am 8. September 2015
Die Qualität ist sehr gut, aber man sollte unbedingt eine passende Alu-Stange dazu kaufen, sonst hängt die Papierrolle irgendwann durch. Die Alu-Stange sollte eigentlich als Empfehlung von moderntex gleich mit angeboten werden. Meine Rollen habe ich alle mit Alu-Stangen nachgerüstet und bin nun sehr zufrieden.