flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 12. Februar 2014
Die Qualität des Hintergrunds möchte ich als sehr gut bezeichnen. Auch nach mehrmaliger Verwendung sind nur wenig Knicke zu erkennen, ich kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Februar 2017
Die Qualität ist einfach top, es reflektiert nicht zu sehr und die Rolle reicht ewig. Ein Knick ist auf den Bildern zu sehen, daher ist es wichtig die Rolle vorsichtig aufzurollen. Super Qualität.
am 13. Mai 2015
Der Papierhintergrund bietet für mich als Foto-Amateur ausreichende Möglichkeiten. Ich habe ihn für Portraitaufnahmen benutzt und hatte keine unerwünschten Reflexionen. Das Papier ist fest, hängt faltenfrei und lässt sich wieder aufrollen und so mehrfach verwenden.
am 17. Dezember 2013
Das Produkt wurde schnell geliefert und gut verpackt. Das Material ist sehr widerstandsfähig und hält lange. Etwas Restglanz hat die Oberfläche, was meines Wissens aber nicht zu vermeiden ist bei Kartonhintergründen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Januar 2015
Die Qualität ist für mein Empfinden einwandfrei. Gut verpackt und für den Einsatzzweck völlig ausreichend.

Ich denke das ich da noch weitere Farben kaufen werde.
am 4. Januar 2015
Super Hintergrund. Das packet kam pünktlich an und war wie beschreiben. Es war zwar sehr teuer aber ich denke es hat sich gelohnt. Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 3. März 2016
Das Papier selbst ist in Ordnung, aber leider wurde das Papier mit Klebstoff auf dem Papier verklebt, dazu wurde das Papier auch nach 10cm noch zusätzlich perforiert auf der ganzen Länge. Totaler Blödsinn, das kenne ich von anderen Papierherstellern nicht so. Das Papier lässt sich von den verklebten Stellen nicht lösen ohne das Papier zu beschädigen. Man musss also erst einmal 30-40cm komplett abschneiden, damit es brauchbar ist, völlig überflüssig. Ich verstehe nicht, warum der Hersteller auf diese verrückte Idee kam, ich habe mir schon viele Papierrollen gekauft, aber sowas habe ich noch nicht erlebt!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden