Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

1-10 von 169 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 308 Rezensionen anzeigen
am 12. August 2011
Hab die Schutzhülle erhalten, jedoch einen Tag zuvor mein S2 einsenden müssen, Fullbrick ;-) es sieht echt gut aus, etwas elegant sogar, etwas steif und nicht so schwammig wie andere, freue mich es bald verwenden zu können.

So, verwende nun dieses Teil seit zwei Wochen, liegt gut in der Hand, sieht gut aus, ist gut !

Meine Empfehlung: Note 1
am 13. Oktober 2011
Gute Verarbeitung.
1. Passt so gut, dass man es noch gut abnehmen kann.
2. Zieht kein Staub an, so wie manch andere Case.
3. Schöne transparente Optik, so dass man noch Samsung Logo sieht.
4. Fühlt sich gut an und rutscht nicht.
5. Macht das Handy nicht viel größer, schützt aber ausreichend.

Bin sehr zufrieden.
am 26. Juni 2011
Passt wie angegossen. Das SGS2 lässt sich spielend leicht einsetzten und auch entnehmen.
Durch die Milchglasoptik aus stabilen Plaste im hinteren Bereich, ist die Hülle stabiler und sieht hochwertiger aus als andere. Ein Pluspunkt ist auch der erhöhte Rand auf der Front, der verhindert, dass wenn man mal das Handy auf dem Bildschirm ablegt, keinen Kontakt zum Tisch oder ähnliche ebenen Untergründe haben.
am 17. Juni 2011
Die Hülle passt perfekt und sieht am Mobiltelefon klasse aus. Weiß man es nicht, so fällt sie nicht als Hülle auf, was für mich ein dicker Pluspunkt ist.
am 6. August 2011
Sehr gut verarbeitete Tasche, die perfekt passt.
Wir haben zunächst überlegt, ob wir diese oder eine ähnliche, aber deutlich günstigere für knapp 4 Euro bestellen. Ich bin aber sehr froh, dass wir uns für diese entschieden haben. Die Tasche macht einen wirklich wertigen Eindruck, schützt das Galaxy gut und sieht auch am Handy edel aus.
Also: Lieber ein paar Euro mehr ausgegeben, aber dann rundum zufrieden sein.
Absolute Kaufempfehlung!
am 28. Juli 2011
Artikel wie beschrieben...

Schniekes Design und guter Schutz...

Features zu 100% wie vom Händler beworben, auch wenn ich den MICHLglaseffekt anders in Erinnerung hatte... :P

Durch die Hülle wird die Haptik und das Handling enorm verbessert...Man hat endlich das Gefühl, etwas in der Hand zu halten... Blank mutet das sgsII ja doch sehr fragil an...

Klare Kaufempfehlung!!!
am 17. Juni 2011
Dies ist ein sehr gut passendes und auch festes Case.
Die Aussparungen für die Schnittstellen/Kamera sind auch wieder sehr gut.
Auch Mikrofon und Lautsprecher sind freigestellt.

Von mir eine Kaufempfehlung.

(Sieht auch noch sehr gut aus!)
am 15. Juni 2011
Die Schutzhülle gefällt mir an meinem SGS2 sehr.
Die ganzen Öffnungen für Kamera, Ladestecker etc. sind sehr gut angepasst.
Im Prinzip sieht es aus wie auf den Bildern und für das Geld ist es ziemlich gut und mir gefällt es auch vom aussehen (Milchglaseffekt gefällt denk ich nicht jedem).
Ich bin damit zufrieden und empfehle es jedem SGS2 besitzer!
am 26. September 2011
Die Schutzhülle lässt sich ganz leicht anbringen und wieder entfernen und es fällt kaum auf dass sie vorhanden ist. Der Milchglasseffekt auf der Rückseite lässt die Hülle hochwertig aussehen. Auch die Tasten an den Seiten des Galaxy S2 lassen sich mit angebrachter Schutzhülle noch hervorragend bedienen.
am 10. November 2011
Mein SGS2 ist durch diese Hülle sehr gut geschützt. Durch den Milchglaseffekt wirkt die Hülle hochwertig.
An meine Vorredner, die meinen, dass ein Echo beim sprechen enstehen würde....ich weiß ja nicht wie ihr euer Handy in die Hülle gepackt habt, aber ein Echo gibt es da NICHT!