find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. Juni 2012
Der Honeywell HR25-Energy ist seit einigen Wochen im Einsatz. Er hält die Temperatur stabil, die Fenster-offen Erkennung ist sensitiv genug. Die Einstellung war problemlos und das Chrom-Design passt gut in mein Bad. Uneingeschränkt zu empfehlen.
am 18. Oktober 2014
Meinen Vorrednern ist nicht hinzuzufügen. Sehr gutes thermostat!!
Nach vielen billig Schrott habe ich mich entschieden etwas tiefer in die Tasche zu greifen---> siehe da, es lohnt sich!!!
am 31. Dezember 2012
Ich hatte es im Sonderangebot bei einem Amazon Verkäufer für 24,99 EUR gekauft, unschlagbar. Bis auf die Tatsache daß das Verstellrad wirklich zu leicht geht ist es TOP. Es sind auch Adapter dabei sodaß es auf verschiedene Ventile paßt.
am 4. April 2015
Eigentlich liebe ich diese Geräte! Wenn Sie nicht immer die Uhrzeit und das Datum verlieren würde und somit nicht mehr funktionieren.
Ich habe 7 davon und alle zeigen das gleiche Phänomen.
Daher kann ich die Thermostate nur eingeschränkt empfehlen!
am 11. Dezember 2012
Ich habe den Thermostat problemlos montieren können und er war schnell einsatzbereit.

Nur leider ist es aus meiern Sicht nicht für ein Schlafzimmer geeignet, da der Stellmotot recht laut ist und doch recht oft aktiv wird.
Außerdem hat der Heizkörper zu pfeifen begonnen, da der Thermostat eine Stellung gewählt hat, die normal zwischen 1 und 2 liegt und hier ist das Ventil nicht richtig offen und pfeift daher.
am 25. Januar 2013
Ich habe mir vor 2 Monaten 2 Stück zum testen bestellt. Ich kann nur sagen das die Handhabung der Einstellungen und die Montage einfach ist und das sichdie Ventiele wie beschrieben verhalten.
Ich würde mir immer wieder welche zulegen!
am 15. Oktober 2013
J'ai achete quatre HR25 et ils ont ete installes facilement et sans probleme.
Le menu de la documentation est assez clair.

Ils fonctionnent depuis environ un mois.

Le prix de 28€ est tres interessant !
Les delais de livraison pour la France sont tres couts (environ 4 jours) pour 4euros. C'est parfait. Bonne note pour Amazon.de !
am 9. Februar 2013
Ich habe gleich 3 Stück gekauft, das eine spinnt manchmal, das andere schicke ich heute zurück, da es ständig heizt. Eigentlich sollen sie ja energie sparen. Wenn der Thermostat dann funktioniert, dann ist er wirklich praktisch. habe jetzt schon länger recherchiert, die dinger von Honeywell spinnen wohl des öfteren. Da hilft nur austauschen lassen!
am 22. März 2015
Ich habe 4 Thermostate in Betrieb 2 Wohnzimmer Flur und Schlafzimmer.
einfach zu Bedienen bin sehr zufrieden Einstellung einfach.
ist das Thermostat auch für Badezimmer geeignet wegen Feuchtigkeit ?
am 18. November 2014
HR 25-Energie Programmierbarer Heizkörperthermostat: 3 Stück davon habe ich gekauft und an drei neuen Heizkörpern montiert und programmiert. 12 Monate funktionierte die Regelung einwandfrei. Dann folgte das Ende! Alle drei Heizkörperthermostate verklemmten sich nach 12, 13 und 14 Monaten. Zwei Heizkörper blieben eiskalt. Ein Heizkörper blieb ganz heiß. Die Ursache des Versagens ist eine Abnutzung der Kunststoffzahnräder im Gerät. Auch neue Batterien helfen nicht. Wenn man die Verklemmung löst, dann funktioniert das Gerät 3 Tage wieder, doch dann folgt wieder das Ende. Alle Geräte verschleißen und gehen nach 12 Monaten kaputt. Mein Rat lautet: Nicht kaufen!