Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: DVD|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 3. März 2017
Unsere Kleinen sind 4 und 5 Jahre alt und dürfen nur ausgewählte Sendungen im Fernsehen schauen, die möglichst gewaltfrei und lehrreich sein sollten. Beide Kriterien werden hier klar erfüllt.
Dies ist nun unsere zweite Dora DVD. Dora ist das einzige Format, bei dem unsere Kinder richtig aktiv mitmachen.
Immer wieder versucht unsere 5 jährige Tochter die englischen Vokabeln im Alltag mit einzubringen, was sehr süß ist.
Besonders unsere kleine Ballerina liebt diese DVD, welche Dora typisch aufgebaut und sehr spannend für die Zielgruppe ist. Aber auch unser Sohn schaut sie gerne.
Eine kurze Beschreibung für Eltern die Dora noch nicht kennen:
In jeder Folge hat Dora ein bestimmtes Ziel. Auf dem Weg dorthin tauchen immer überraschend irgendwelche Probleme oder Hindernisse auf, die sie mit ihrem kleinen Äffchen und der Hilfe von Backpack dem Rucksack, der immer nützliche Gegenstände bereithält, löst. Natürlich müssen sie die zuschauenden Kinder verbal und durch bestimmte Bewegungen dabei unterstützen. Damit der richtige Weg gefunden wird, hilft Maps die Karte.
Sollte euch diese Rezension gefallen haben, würde ich mich sehr über einen Klick auf den Nützlich- Button freuen.
am 6. April 2013
Toll für alle kleinen Ballerinas.
Wunderschöne Dora DVD wie ma es von der Bekannten Zeichentrickserie gewohnt ist.
Es wird spielerisch den Kinder etwas englisch beigebracht sowie werden sie interaktiv mit einbezogen.
Sehr süß und schon für die Kleinsten geeignet.
am 10. Januar 2013
Mein Enkelkind ( 3.Jahre ) hat die "Person" Dora im Movie-Park erstmals gesehen und hat mir immer wieder von Dora erzählt ,daraufhin habe ich unter anderen für Lucie die DVD " Dora tanzt Ballet " erworben und Sie ist total davon begeistert .
am 23. Mai 2014
Meine Tochter liebt zur Zeit "Dora"!!!!
Und sie lernt ganz nebenbei mit drei Jahren (freiwillig)... Englisch... TOP!!!
Immer wieder gerne.
am 21. September 2013
Unsere Kleinkinder, beide Mädchen, lieben Dora, da war es klar, dass diese DVD absolut geliebt wird. Schöne mittellange Filmchen. Kinder lernen einwenig.
am 19. Mai 2013
Schöne Geschichte ausserdem ist im Bonus-Material eine Episode von Go Diego go dabei, die auch
sehr schön und lehrreich gestaltet ist.
am 8. April 2015
Für Dora Fans Top habe es für die Enkelin gekauft und sie ist begeistert. Gute Qualität würde immer wieder Weiterempffehlen.
am 17. Dezember 2011
Meine Tochter hat die DVD vom Nikolaus bekommen und ist wie immer sehr
begeistert von Dora. Dann auch noch mit ihrem Lieblingsthema Ballett. Klasse.
Finde die DVD sehr empfehlenswert und immer wieder niedlich anzuschauen.
am 17. April 2012
Und wieder für die Dora-Fans, das absolute richtige Mitbringsel. Meine Tochter findet die meisten Dora-DVD's super. Davon kann man nicht genug haben. Empfehlenswert.
am 9. September 2011
alles super - tochter liebt es - pädagogisch wertvoll da auch englische wörter beigebracht werden und keine gewalt! auch immer wieder gesang dazwischen - supi lieb