flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

2 x Elefant asiatische Figuren je 16 cm
Preis:9,95 €+ 4,95 € Versandkosten

am 19. März 2014
Auch hier kann ich nur das schreiben, was ich bei den kleinen (12x) Elefanten geschrieben habe.

Ich bin wirklich sehr begeistert über die Leistung und Service.

Absolute Kaufempfehlung. Obwohl ich in der Hinsicht eher kritisch bin und nicht so leicht zu begeistern bin,
bin ich es bei diesen Elefanten absolut!!
Ich überlege, ob ich nicht ein paar selbst gemachte Fotos hochlade, da die Elefanten auf den Fotos wirklich um einiges schlechter aussehen, als sie sind. Sie sehen bunter und schöner aus.

Danke!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Februar 2017
Habe die Elefanten als Geschenk bestellt und Sie kamen wirklich gut an.
In Echt sehen Sie sogar noch besser aus, als auf dem Bild.
am 25. März 2017
Produkt hat eine gute Qualität . Insgesamt die Eigenschaften wie beschrieben und wie erwartet .
Die beiden Elefanten passen gut zueinander und sind gut verarbeitet.
Sehr dekorativ.
Preis dem Produkt angemessen und günstig.
Würde ich jederzeit wieder kaufen .
am 30. Mai 2017
Zauberhafte Dekoration neben meinem Buddha. Ein wunderschönes Elefantenpaar in angenehmer Größe, auch zum Verschenken, hoffentlich bei Amazon bald wieder erhältlich!!!
am 31. Dezember 2015
Danke für die schnelle Lieferung.Als ich die beiden auspackte ,war ich hin und weg vor Begeisterung .Passen gut zu meiner anderen asiatischen Deko und meinem Bonsai's.
am 7. Mai 2018
Wie schon von anderen geschrieben, sind die Elefanten sehr hübsch und deutlich netter anzusehen, als das Foto vermuten lässt. Kamen bei den Beschenkten auch sehr gut an.
am 20. Februar 2016
Wunderschöne Elefanten. Die Elefanten gefallen mir sehr gut. Die Farben und auch die Herstellung sind gut gelungen. Würde sie wieder kaufen. Top Produkt
am 10. April 2014
Diese Figuren sind wunderschön, habe lange gebraucht um sie auszupacken, ihr habt sie richtig sicher verpackt :) . Sehen sehr hochwertig aus. Ich liebe diese Figuren, ich würd sie immer wieder kaufen. Superschön. Danke.
am 17. März 2014
Tolle Elefanten,
ein Stein ist abgefallen, sieht man aber kaum
toller Blickfang egal ob für Fans der Esoterik, Afrika oder einfach als Geschenk / Deko
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Februar 2016
sehr schöne Elefanten in der Vitrine als Dekor sehr schön anzusehen...war zuerst skeptisch doch jetzt bin ich froh darüber...würde am liebesten noch mehr davon bestellen:-))