Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Juli 2015
Haben den kleinen Affen als 1. Kuscheltier zur Geburt unseres Kindes ausgewählt. Er ist total süß und weich. das Kopftuch ist nicht angenäht, was ich persönlich sehr gut finde, da man es entweder als Kopftuch oder Halstuch "anziehen" kann.
Keine üblen Gerüche oder ähnliches aber nichts anderes bin ich auch von Steiff gewöhnt.
Qualität einfach spitze,
am 9. November 2013
Unser Sohn liebt den kleinen Affen, dies schon vorweg.
Ich hatte jedoch etwas bessere Qualität erwartet. Wir haben das Äffchen nun seit über einem Jahr und es ist hinten, also dort wo es viel liegt, extrem abgenutzt. Das Fell ist zwar kuschelig weich, doch ich hätte nicht gedacht, dass es so sehr verfilzt. Haben ihn meist zum Schmusen im Bett gehabt, wurde also nicht überall mitgenommen.
Trotzdem würden wir es wieder kaufen, da einfach zuckersüß!
am 6. Februar 2016
Ein wirklich schönes Lieblingstier !! Steiff hält hier, was versprochen wird. Einwandfreie Verarbeitung, kein Fertigungsgeruch, ein schönes liebes Gesichtchen, weich und kuschelig - meine Kleine möchte ihr Äffchen nicht mehr hergeben. Das Piratentuch hätte man sich sparen können, fällt immer ab. Aber man kann es auch um den Hals binden oder ganz weg lassen. Seinen Preis absolut wert - das könnte ein Begleiter für sehr lange Zeit werden.
am 16. Dezember 2014
Dieser Scotty ist bereits Nr. 2. den ersten hatte unser aktuell 18 Monate alter Sohn zur Geburt bekommen und kürzlich verloren. Der neue wurde prompt als Nachfolger akzeptiert. Er begleitet ihn überall hin.... Sie sind unzertrennlich! Er nennt ihn "Koki" statt Scotty.
Einzig ist uns aufgefallen dass dieser Scotty hier irgendwie anders verarbeitet ist und auch ein anderes Material als Fell hat, der alte war doch schöner. Anfangs habe ich kurz an der Steiff-Echtheit gezweifelt. Mittlerweile glaube ich aber es ist einfach eine neue "Auflage" oder so. Das Piratentuch ist auch bei Nr.2 schon abhanden gekommen. Wegen dem Tuch und dem anderen Material also nur 4 statt 5 Punkte.
am 3. Mai 2015
Objektiv ein Stofftier zu bewerten, fällt mir etwas schwer. Warum habe ich also 5 Sterne vergeben?

- Das Außenmaterial ist weich und angenehm, ohne zu fusseln
- Das Innenfutter ist nicht zu bockig aber auch nicht zu formlos.
- Preis/Leistung erscheint mir fair - bisher noch immer gute Erfahrungen mit Steiff-Tieren gemacht
- Ausschlaggebend war dann, dass meine Tochter rundum zufrieden ist mit dem kleinen Kerlchen. Einmal hatten wir ihn schon verloren, es war unmöglich ein anderes Tier stattdessen zu nehmen -> Scotty#2 wurde bestellt...
am 6. Januar 2015
Scotty der kleine Affe wird sofort zum Freund und ständigem Begleiter.
Weich, griffig, klein und handlich, gerade für die kleinsten, und ein ganz liebes Gesicht !!!!
Scotty ist auf alle Fälle sein Geld wert.
am 22. November 2012
Hier wurde der Steiff Affe Scotty Pirat einem kleinen Jungen zum 1. Geburtstag geschenkt. Er nimmt ihn überall mit hin und wir hoffen, dass auch dieses hochwertige Stofftier, wie bei uns früher auch, noch lange in seinem Besitz bleibt. Wer von uns hat nicht auch noch sein altes Kuschelter zu Hause?! Eine tolle Erinnerung an die Kindheit und sehen immer noch toll aus nach seeeehr vielen Jahren.
am 9. Oktober 2013
Alles bestens, Scotty ist als Ersatzaffe zu uns gekommen um seinen Kollegen zu unterstützen. Unser Sohn hatte Scotty 1 sofort in sein Herz geschlossen und somit brauchten wir noch Hilfe von Scotty 2
am 24. Juli 2013
Dieser Affe ist manchmal ein Dschungelnaby, manchmal Herr Nilson, er ist immer dabei. Kuschelig, niedlich und aus guten Materialien, sehr zu empfehlen
am 31. Mai 2015
Der Affe von Steiff ist ganz weich und kuschelig und lässt sich prima hinsetzen, sehr gut geeignet für ein Kleinkind als erstes Stofftier.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken