Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 12. Mai 2014
Ich habe mich so drauf gefreut und die sehen einfach toll aus. Das mit dem grau-blau Schimmer stimmt, aber dezent und nicht billig-blau!!Der Stein ist so hoch wie ein 1ct-Stück, die Form ist tropfenförmig.
Ich finde sie genau richtig in der Größe.Ich finde den Schliff sehr edel und da ist die Größe zweitrangig.

Nachtrag am 5.Juni 2014:
Upps was muss ich da sehen???: der Preis hat sich erhöht. Ich habe noch 28,69 Euro bezahlt. Was rechtfertigt bitteschön diese Preiserhöhung??? Für den jetzigen Preis eindeutig zu teuer!!!
am 31. Mai 2017
Habe sie schon zum zweiten Mal. Leider fiel mir einer auf den Fliesenboden und war leider kaputt - Glas eben. Ich war so traurig, dass ich mir direkt wieder welche bestellt habe, jetzt habe ich einen auf Ersatz.
TOP 500 REZENSENTam 17. Februar 2014
Hübsche Ohrringe, eher zart hellblau als so grau wie auf dem Foto (oder liegt das an meinem Bildschirm?). Das Bild mit dem grauen Gesicht trifft die Farbe besser. Passen zu Abendgarderobe wie zu Jeans.

Ich hatte sie mir etwas größer vorgstellt, da es hier keine Angabe gibt. Wen's interessiert: Sie haben eine Länge von 2,7cm, daher nicht zu klein aber auch nicht aufdringlich.

Da es sich nur um relativ wenig Silber und Glassteine handelt, sollten die Ohrringe allerdings auch nicht mehr als der Angebotspreis kosten.

Nachtrag: Das Foto wurde geändert, jetzt ist die Farbe besser zu erkennen. Es ist wirklich ein sehr helles blau, daher sind die Ohrringe auch im Alltag zu blauen Jeans gut tragbar.

Nachtrag 2: Ich habe diese Ohrringe sehr gerne getragen, leider bin ich mit einem hängen geblieben und er ist auf die Granitfliesen gefallen. Das hat er nicht überlebt ... Also vorsichtig damit sein.
am 31. März 2014
Wunderschöne Ohringe, nur die Farbe ist nicht wie abgebildet grau, sie sind blau.
Sonst eine sehr gute Verarbeitung und Trageeigenschaft.
am 29. September 2014
Diese Ohrhänger sehen auf dem Foto toll aus , sind aber in Wirklichkeit sehr protzig und für jeden Tag unangebracht. Insbesondere hat mich der sichtbare Bügel gestört, der auf dem Foto nicht so hervorkam. Also leider nein von mir und zurückgesendet.
am 17. Januar 2014
Ich kannte diese Ohrringe schon in natura. Bei diesem guenstigen Preis musste ich einfach zuschlagen! Man kann sie sowohl tagsueber im Buero oder auch zum besonderen Anlass tragen. Sie passen zu jeder Gelegenheit.
am 25. März 2015
Diese Ohrhänger sind ein Traum, ich habe schon viele Kompliemente bekommen.

Sie sind ganz zart hellblau wie auf dem Bild, schön durchsichtig und das Licht bricht sich an den schön geschliffenen Facetten, sodasss die Kristalle wundervoll funkeln. Man kann sie zum Kleinen Schwarzen ebenso gut tragen wie zum Bleistiftrock und Bluse oder auch zu Jeans und T-Shirt. Die Ohrringe sind sehr feminin und keineswegs "billiger Modeschmuck" - PERFEKT und sehr elegant.

Achtung - wer sehr kleine Ohrlöcher hat muss vorsichtig sein, denn der "Haken" ist recht kräftig.

Gute Verarbeitung, schönes Material.
am 29. April 2014
Habe mit diesen wunderschönen Ohrringen neue Lieblingsohrringe gefunden. Einfach schön, nicht zu auffallend, aber gleichzeitig nicht zu dezent. Einfach nur wunderschön!!!!
am 26. Februar 2014
habe die o. ringe meiner frau gekauft sie gefallen uns super nicht zu groß nicht zu klein gut verarbeitet - kaufen - ja!
am 29. Juli 2013
Die Ohrringe tragen sich super angenehm und sehen dazu noch sehr schön aus.
Die Swarovski Kristalle funkeln im Licht wunderschön.