Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 28. Juli 2016
Ein wirklich tolles Produkt. Wer gern Freude an einer schönen Hausbeleuchtung haben möchte, sollte diese LED-Leuchten bestellen. Also - wer für max. 2 Jahre eine schöne Hausbeleuchtung haben möchte. Austauschbare LED sind sicher gut und schön (das gibt es heute in den allerwenigsten Leuchten) - doof nur, wenn es den Händler scheinbar nicht mehr gibt und ihr hinter einer Lieferung oder gar einer Erstattung hinterherlaufen müsst. Das macht echt keinen Spaß und hat nach meinem Dafürhalten auch nicht mehr als 2 Sternchen verdient.
am 11. Juni 2014
Diese Lampen kann ich nur weiterempfehlen.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware ist wie beschrieben, leider haben wir die Lampen noch Installiert dadurch kann ich nicht mehr sagen.
Die Verarbeitung ist jedoch sehr robust und nach einem Innentest gefällt das Licht schon mal sehr gut
am 6. März 2015
Montiert wurde die Leuchte neben der Haustüre, wo auch mal ein Wenig Regen hinkommen kann.
Aufgrund des tollen Designs und der sehr guten Leuchtkraft waren wir anfänglich sehr zufrieden mit der Leuchte.
Nachdem wir diese Leuchte jetzt 4 Monate im Einsatz haben, haben sich beide LED-Gehäuse mit Kondenswasser gefüllt. In der unteren LED ist so viel Wasser stehen geblieben, dass sich Algen gebildet haben und die Linse grün ist; es kommt kaum noch Licht raus.
Schade dass so eine tolle Leuchte mit qualitativ sehr schlechten LED's ausgestattet ist. Die Auszeichnung mit Schutzklasse IP44 ist eindeutig falsch!
Ich werde die Leuchte zurück schicken.
review image
am 3. November 2015
Über Design lässt sich streiten, über Qualität nicht. Die Montage ist recht fummelig, was insbesondere daran liegt, dass das Gehäuse und die Befestigungsplatte nicht zu trennen sind. Um das Lochbild der Besfestigungsplatte anzuzeichnen, muss man also beides halten und gleichzeitig anzeichnen. Schlecht durchdacht! Noch besser wird es dann beim Zusammenstecken, der auf der Befestigungsplatte verschraubte Trafo stößt ans Gehäuse, die Schrauben sind winzig und mit dem gelieferten L-Schlüssel kaum ordentlich festzudrehen. Vier Hände wären schön!
Generell ist die Qualität schlecht, die LED-Einsätze im Aluminium sind schief, leider aber verklebt, so dass sich gar nichts mehr korrigieren lässt.
Die Montageanweisung ist unterschiedlich zum Packungsinhalt. Z.B. wird in der Anweisung darauf verwiesen, dass die Erde angeschlossen werden muss - logisch. Aber es ist keine Schraube dabei, mit der man das machen kann.
Das alles passt mit einem Preis von rund 50€ nicht so ganz zusammen.
am 31. Dezember 2014
Haben diese Lampe schon in vielen Baumärkten gesehen und bei Amazon aufgrund des Preises bestellt.
Die Lampe hat eine durchschnittliche Verarbeitung - sieht man aber nur, wenn man sie ganz genau ansieht.
Sie wirft zwei schöne Lichtkegel an die Fassade und gibt ein angenehmes warmes Licht.
am 21. Juni 2013
Leuchte erzeugt als up and down Strahler sehr warmes gemütliches Licht. Sie leuchte sehr schön die Dachüberstände des Hauses aus.
am 10. Juni 2014
Eine nicht aufdringliche Lampe, die sehr hell leuchtet und nicht viel Platz braucht. Wirkt sehr modern und ist dazu sehr günstig. Kein Plastik, kein Schnickschnack. Eine schöne Lichtquelle.
am 23. Juni 2014
Mit der Ware bin ich sehr zurfrieden. Die Eigenschaften entsprachen genau der Beschreibung. Hochwertig verarbeitet zum günstigen Preis. Lieferung wie immer sehr schnell. Immer wieder gern.
am 30. Juni 2014
Nach dem Einbau einer neuen Haustür, waren auch neue Aussenlampen fällig. Sind jetzt ca. einen Monat in Gebrauch und wir sind begeistert. Sehr helles Licht und schöne Optik, es macht Freude, im Dunkeln auf die Beleuchtung zu schauen. Was nicht so korrekt ist, ist die Preisangabe vor der Reduzierung... Habe diese Leuchte im Bauhaus Katalog für regulär 59,00€ gefunden.

1 beantwortete Frage anzeigen