Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. Juli 2016
Hab ihn jetzt schon einige Jahre, bin sehr zufrieden mit ihm. Der Akku hält auch relativ lange. Ich finde diese Variante für mich besser als das mit Touchscreen. Zum Blättern braucht man mit Daumen einfach auf der Seite klicken. Ist als mit einer Hand wunderbar zu bedienen. Mit dem Touch würde das nicht so gut funktionieren bei mir.
am 25. Juli 2016
ich habe Probleme, Bücher festzuhalten und habe mir daher den Kindle gekauft. Jetzt kann ich auch wieder lesen und habe wieder Spass, mir neue E-Books zu kaufe.
am 21. Juli 2016
Ich lese fast nur noch auf meinem Kindle. Entspanntes mattes Display. Kommt ohne Schnick-Schnack aus. Beleuchtung benötige ich nicht, da ich eigentlich nur mit Licht im Raum lese, oder im Zug/Flugzeug wo ich immer eine Leselampe zur Verfügung habe. Trotz mehrmaligem Herunterfallen immer noch ohne Mängel und Spuren.
am 20. Juli 2016
Ich habe ca. 30 Bücher gelesen, dann das Gerät ca. 6 Monate nicht mehr benützt. Beim neulichen Versuch es zu starten, erwachte es leider nicht mehr aus dem "Tiefschlaf" (eine Rücksendung zur Reparatur ist nicht mehr möglich). Es handelt sich bereits um den 2. Reader. Der erste wurde nach ein paar Monaten wegen Problemen bei der Umschalttaste von Amazon getauscht. Vielleicht sind die neuen Produkte ja besser...
am 14. Juli 2016
Habe dieses Kindle für meine Schwester zum Geburtstag bestellt.
Das Gerät ist einfach Topp!

Mittlerweile ist sie auf den Paperwhite umgestiegen.
am 13. Juli 2016
Hab es sehr lieb gewonnen. So viel angenehmer als die dicken Bücjer in der Hand zu halten. Helligkeit ust angenehm, abedienubg ist sehr einfach und Spwicher reicht vollkommen.

Einziges Problem ist dass bei starkem Sonnenschen ( warem Urlaubsorten ) sieht man kaum noch etwas
am 27. Juni 2016
Habe das Kindle als Geschenk für meine Mutter gekauft. Sie ist sehr zufrieden damit und kommt gut mit ihm klar.
am 25. Juni 2016
Das Gerät liegt sehr schön in der Hand. Ich vermisse auch die Display-Beleuchtung nicht. Habe mich aufgrund der hohen Akkulaufzeit bewusst dafür entschieden.
Die Blätter-Tasten sind genau dort, wo ich auch ein Buch halten würde.
Würde mich wieder für dieses Gerät entscheiden.
am 22. Juni 2016
Obwohl andere WLAN Geräte mit meinem jetzigen Router über WLAN keine Probleme haben. Wird mit dem Kindle keine WLAN Verbindung mehr aufgebaut. Auch mit dem Support konnte das Problem nicht gelöst werden. Deshalb würde ich das Produkt nicht noch einmal kaufen.
am 1. Juni 2016
Ich liebe meinen Kindle. Der Akku hält wirklich gigantisch lange, die Lesequalität ist spitze! ich bin einfach nur rund um begeistert. Und man hat einfach nicht mehr so viele Bücher rum stehen. Heißt nicht, dass ich keine Bücher in Papierform mehr kaufe :P
Laden geht super schnell, umblättern geht auch super, Handhabung ist spitze... Rund um perfekt!