Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 20. August 2016
".epub" scheint eines der häufigsten Ebook-Formate zu sein, allerdings kann mein älteres Kindle diese nativ nicht öffnen.
Ich benutze ein Programm namens Calibre um epub in mobi umzuwandeln, und dann geht's.
am 17. August 2016
Screen got stripes all over all of the sudden. It was used with caution, without any damage. Apart from that all fine.
am 14. August 2016
Wer schon mal im Urlaub 3-6 Bücher mitgenommen hat, der weiß so ein Gerät zu schätzen. Ist am Pool oder am Strand gut einsetzbar, und bei voller Sonne dennoch gut zu lesen.
am 8. August 2016
Meiner Meinung nach eines der besten E.-book aus dem Hause Kindle.
Ist bei jedem Wetter (Sonneneinstrahlung) gut drauf zu lesen.
am 8. August 2016
Ich habe mich mit Händen und Füssen gegen einen E-Reader gewehrt, da ich "echte Bücher" über alles liebe.
Aber meine Bücherregale sind mehr als überfüllt und ich wollte dem Ganzen dann doch eine Chance geben.

Das Gerät ist leicht, gut lesbar, einfach zu handhaben. Die Akkulaufzeit ist echt lang; was ebenfalls fantastisch ist.
Meine Befürchtung das es sich lesen lässt wie ein PC-Bildschirm hat sich nicht bewahrheitet.
Es ist wirklich Augen schonend!

Ebenfalls super ist, dass man immer viele Bücher auf einmal dabei hat, wenn man weg fährt.

Einfach sehr sehr gut dieses Gerät !
am 6. August 2016
Nach 2 Jahren und sehr geringer Benutzung, hat das Display ohne äußerliche Einflüsse seinen Geist aufgegeben. Reparatur übersteigt den Wert. Ansonsten brauchbar.
am 4. August 2016
Super Top . Hat gut funktioniert und ist gut verarbeitet. Alle Erwartungen tadellos erfüllt. Gerne kaufe ich weitere Artikel von dieser Marke. Bin überzeugt
am 2. August 2016
Ich habe lange überlegt ob es ein Tolino wird oder Kindle
Habe mir beide bestellt um zu vergleichen. Meine Wahl viel auf den Tolino Shine.

was auch eine Wichtige Rolle gespielt hat, der Tolino kann mehrere Datei Formate lesen was beim Kindle leider nicht der Fall ist.
am 2. August 2016
Für mein Auslandsstudium hatte ich mich aus praktischen Gründen für einen Kindle entschieden, um das Gewicht meines Gepäcks nicht durch Bücher weiter hoch zutreiben. Erfüllt seinen Zweck. Das Design finde ich okay, und das runterladen von eBooks geht bei Amazon auch super!
am 30. Juli 2016
Hab ihn jetzt schon einige Jahre, bin sehr zufrieden mit ihm. Der Akku hält auch relativ lange. Ich finde diese Variante für mich besser als das mit Touchscreen. Zum Blättern braucht man mit Daumen einfach auf der Seite klicken. Ist als mit einer Hand wunderbar zu bedienen. Mit dem Touch würde das nicht so gut funktionieren bei mir.