am 15. Dezember 2013
Does not work on my tablet. Keeps crashing and will not play AAC files.There is nothing more to be said, except why does Amazon demand so many words in a review?
am 1. September 2013
Für jemand der alles abspielen will was auf dem Gerät ist, ohne ohne viel einzugreifen ok. Für mich in der Bedienung zu umständlich.
Ich suche derzeit einen Music-Player der nichts anderes macht als Musik abzuspielen.
Alles was derzeit angeboten wird ist mit Werbung und streamen.
Habe ihn wieder gelöscht.
am 19. Dezember 2014
klar ist die app for free und somit nicht billig sondern auch kostenlos aber wie unübersichtlich kann man so einen musik player bitte machen....
am 3. Oktober 2016
Der Player öffnet sich erst gar nicht auf meinem Handy! Angeblich wäre das ein Virus! Ich kann den Player deswegen nicht länger auf dem Handy lassen und werde den sofort wieder deinstallatieren. Ich verstehe nicht warum so gut von dem Herausgeber über den Player geschrieben wird. Das eignet sich auch nicht als Werbung.
am 29. Dezember 2012
ist was es ist, einfach i.O.
Ohne schnörkel leicht zu bedienen, so sollte es sein.
kann man bedenkenlos weiter Empfehlen.
am 16. Juni 2015
Habe mir den Music Player auf mein Asus Tablet heruntergeladen. Bin sehr zufrieden. Ich kann mir gut die Titel auswählen welche ich abspielen möchte und mit sehr gutem Ton über meinen Tablet Lautsprecher höhren Also Top
am 10. April 2014
Habe auch nach X Versuche vorher nichts besseres finden könne. Wirklich top, so dass ich umgehend die Vollversion gekauft habe.
am 2. Januar 2015
Für mich ein vollkommen ausreichender Player macht was er soll ist schnell Qualität ist ok, kann man sich ruhig runterladen
am 30. März 2015
Auch wenn der Player gratis ist, er taugt absolut gar nicht. Selbst ein Stern ist noch zuviel für diesen Murks.