am 9. April 2012
Nicht nur, dass das Buch wirklich super gut zu lesen und sehr viele nützliche Informationen enthält, es wird auch noch häufig aktualisiert !!!! Ich kann diese Schöpfung von Matthias Matting jedem Kindlebesitzer uneingeschränkt empfehlen !! Außerdem möchte ich anmerken, dass auch die anderen "Veröffentlichungen" von Matting wirklich gut sind. So bin ich zum Beispiel ein großer Fan von "Mattings Wahrentest" auf youtube, welcher auch schon einen kleinen Kultstatus erreicht hat (Mattings Waaaantest).
am 14. Juni 2011
Als Kindle-Neuling (aber nicht unbedingt technischer Laie) habe ich
mich von dem Buch sehr gut betreut gefühlt. Alles ist klar und
verständlich beschrieben, ich konnte bisher alles umsetzen. Trotzdem
wird's nicht langweilig - ich bin jedenfalls überrascht, was der
kleine Reader so kann (erwartet hatte ich das nicht)
am 5. Juli 2011
Hallo alle,

vor ca 4 tagen hatte ich mich entschieden diese Produkt zu erwerben,war mir aber nicht ganz sicher ob ja oder nein da ich dachte was kann da noch mehr drinnen stehen als ich schon kenne.

Nun doch gekauft und entscheidung nicht bereut.

Heute habe ich mich da hineingelesen und bin von anfang an sofort begeistert gewesen.
Hätte nie gedacht was das kindle noch so alles zu bieten hat,einiges hatte ich sogar gleich ausprobiert.

Es ist wirklich sehr spannend und aufschlussreich,sehr interessant.

Ich kann jedem diese Handbuch empfehlen auch wenn ihr denkt ihr kennt euer kindle schon werdet ihr sehr überrascht sein was es wirklich alles kann.

Es ist einfach,klar und strukturiet geschrieben worden für jeden einfach zu verstehen.
Es gibt sogar zu jeden abschnitt ein deutschliches Bild zu anleitung dazu so kann man sich das viel einfacher vorstellen.
einfach für die leute die gerne bilder zur anschauug dazu haben wollen[so wie ich es auch gerne habe].

Ich kann nur positves Feedback dazu geben.

Also legt es euch zu und lernt euer kindle besser kennen.
am 20. Mai 2012
Danke für dieses Handbuch! Für mich als new-comer in Sachen Kindle ein wahres Geschenk. Hätte nicht gedacht das man mit dem Kindle soviel mehr machen kann als nur zu lesen, obwohl mir das eigentlich reicht, aber man kann ja nie wissen:-))
am 20. Mai 2012
Das Buch ist nett geschrieben. Allerdings enthält es zur generellen Bedienung des Kindle Touch keine überraschenden Neuigkeiten. Vor allem ist die aktuelle Ausgabe in Bezug auf den Kindle Touch nicht aktuell.

Interessant waren die Hinweise auf Tools wie Calibre.
am 9. Juli 2012
Ich kann mich nur anschließen - ich bin begeistert und sehe dieses eBook(chen) als deutsch Anleitung.

Sehr gelungen! Wenn es dieses nicht gäbe, würde ich sagen, dass es jemand schreiben muss ;)
am 20. Januar 2013
Dieses Buch ist vor allem wegen der vielen Hinweise, wo man auch an anderer Stelle als bei Amazon E-Books erwerben kann, und vor allem kostenlose E-Books, eine absolute Empfehlung.
am 10. Juni 2011
hab ich den Kindle richtig verstanden. Danke dafür!
Und die Lektüre hat sogar Lust gemacht am eigenen Kindle-Buch zu schreiben.
Absolute Kaufempfehlung!
am 15. August 2011
Alles mal zusammen für die Leutchen, die mit der alten deutschen PDF-Anleitung bzw. der neuen englischen nichts anfangen können.
Einen Stern Abzug, weil ich es eigentlich als etwas unverschämt erachte, dass dem Kindle keine vernünftige Anleitung (in deutsch) beiliegt. Auch wenn das natürlich nicht die Schuld des Autors ist. Und daher finde ich 2,99 etwas zu teuer. Sorry.
am 24. Mai 2011
Kurz: Gut strukturiert, supernützlich, unterhaltsam. Für e-Book Schreiber klasse Tipps. Kauftipp!

Lang:
Das klar gegliederte Buch liefert in leicht verständlicher Sprache nützliche Informationen.
Wusste gar nicht was das Ding (mein Kindle) noch so alles kann...
Dabei liest es sich recht unterhaltsam. So macht ein Sachbuch Spass und man fühlt sich wohl beim Lesen.
Durch die gute Gliederung findet man schnell, was man gerade braucht, und kann sich dann in Ruhe nur mit diesem Thema befassen.
Die Tipps des Autors, falls man selbst ein ebook schreiben will, sind durchdacht und ehrlich.
Nach meiner Meinung bietet das Buch für den Benutzer einen echten Mehrwert, weil er vom "Profi" alles was er braucht auf dem Silbertablett serviert bekommt.