find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Februar 2013
Ich habe einen Kopfhörer für meine 5jährige Tochter gesucht. Und da ich nichts on In-ear Kopfhörern halte, bin ich nach kurzem Suchen auf diesen hier gestoßen. Ich habe ihn aufgrund der guten Vorbewertungen und der schönen Farbe bestellt. Der Klang ist wirklich super. Toll ist auch, dass man ihn schön zusammenklappen kann und gut verstauen kann (Handtasche, Ablage im Auto, etc). Einen Punkt Abzug gebe ich dennoch, da er für einen Kinderkopfhörer noch etwas enger gestellt werden könnte. Meiner Tochter rutscht er ab und an runter. Würde ihn aber dennoch wieder kaufen.
am 22. April 2017
Unsere beiden Kinder hatten zuvor Kopfhörer, bei denen immer etwas abfiel, wie z.B. die Muscheln oder ähnliches. Diese Kopfhörer sind bequem, stabil, da fällt nichts ab und sie sind in unterschiedlichen Farben zu erhalten.Können wir nur empfehlen.
am 28. Mai 2017
Ab ca 3-4 Jahre geeignet, dann hält der Hörer ordentlich. Sound gefällt mir, Farbe den Kindern. Wir haben 2 im Einsatz und sind zufrieden.
am 30. Juni 2017
Wir haben diesen Kopfhörer bereits das zweite Mal gekauft. Bei beiden Kopfhörern kam es zum Kabelbruch. Und das nach kurzer Zeit. 3/4 - 1 Jahr! Die Kofhörer wurden ordnungsgemäß behandelt. Keine Kaufempfehlung!
am 14. Juli 2013
Bin sehr zufrieden mit den Kopfhörern. Vielen Dank!
Nicht die beste Qualität, trotzdem erfüllt sie ihren Zweck und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
am 11. Oktober 2014
Die Kopfhörer haben nicht die beste Tonqualität. Aber für die Preisklasse und funktional sind sie super. Außerdem sehr vorteilhaft, dass man sie zusammen klappen kann.
am 28. April 2015
Beim auspacken direkt feststellen müssen, dass die Kopfhörer leider sehr billig aussehen. Sie bestehen wirklich aus richtig billigem Plastik, sind federleicht und von Panasonic nicht so zu erwarten. Kurz angestöpselt und fast aus den Latschen gekippt. MEGA Sound! Richtig satter Bass und echt ein glasklarer Ton! Mega geil :) hören sich an wie 100 Euro Kopfhörer.
am 13. September 2015
Kopfhörer kaufe ich bei uns zu Hause ständig auf Vorrat. Da meine zwei Kinder nicht immer ganz ziemperlich mit ihren Kopfhörern umgehen, geht doch mal der eine oder andere kaputt bzw. fängt an zu stören. Ohne Musik und Hörspiele geht es aber nicht. Daher achte ich immer auf ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Dieser Kopfhörer hält und hält und hält jedenfalls. Ich habe ihn daher bereits in gelb auf Reserve nachgekauft ......
am 21. Januar 2013
Der Kopfhörer, ist richtig angenehm zu tragen und drückt nicht so wie Andere. Mein Sohn 6 Jahre, trägt sie sehr sehr gerne.
am 3. Januar 2017
Ich schreibe diese Rezension für die Kopfhörer in der Farbe gelb-grün. Leider gibt es diese aktuell nicht mehr auf amazon, nur noch von Drittanbietern.
Ich habe meine Panansonic Kopfhörer nun schon 6 Jahre in Benutzung und es zeigen sich erst jetzt die ersten Abnutzungserscheinungen. Ich bin wirklich begeistert von einer Qualität, die auch auf langer Strecke der Benutzung kaum verliert.
Ich habe die Kopfhörer meist im Rucksack eingeklappt den ganzen Tag dabei - so ist ersichtlich welchen Belastungen sie tagtäglich ausgesetzt sind. Zudem sind die Ohrmuscheln gut designed worden. Sie passen sich dem Ohr gut an, ohne dass ein störender Druck aufs Ohr gewirkt würde. Der Rahmen ist verstellbar und so an jede Kopfform individuell anpassbar. Kurzum - ich bin begeistert.
Ich liebe die Farbkombination grün-gelb und werde wohl über einen Drittanbieter nun erneut einen bestellen. Als Back-up! (Denn meiner funktioniert immer noch einwandfrei).
Ich kann für den Preis eine definitive Kaufempfehlung aussprechen.