flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 15. Februar 2018
Interessantes Kriminaldrama, das auf kluge Weise zwei Geschichten auf zwei Zeitebenen vermischt und gegen Ende hin ein immer spannender werdendes Krimipuzzle bietet. Am Ende steht kein Happy End, aber Erlösung. Ein tragischer Film, durchaus besser als die Serie "Cold Case".
am 7. August 2016
Der film packt mich immer wieder. Er is gut gedreht für damalige Verhältnisse. Macht nachdenklich.
Kann ihn nur weiter empfehlen.
am 2. Februar 2014
Fand den Film eher durchschnittlich! Die Handlung ist eigentlich ganz ok,aber etwas langweilig verfilmt! Man hätter echt mehr aus der Story machen können! Insgesamt besser als der Tatort im ARD! Ein Thriller ist es auf gar keinen Fall!!
am 5. März 2013
Ein spannender und gutgemachter Thriller.
Besonders gut gefallen hat mir persönlich die wechselnde Handlung zwischen Gegenwart und Vergangenheit.
Man wird vom ersten Moment bis zum Ende in den Bann der Geschichte gezogen.
Empfehlenswert. =)
am 1. August 2013
Es geht um einen Polizisten, dessen Kind vor einigen Jaahren verschwunden ist. Nachdem ein Skelett eines Kindes gefunden wird, bangt er und sein Frau es könnte ihr Sohn sein, aber stellt sich heraus, dass diese Leiche schon viiiel länger dort liegt. Er beginnt den faall zu untersuchen und entdeckt sehr viele Parallelen zu dem Fall seines Sohnes.

So werden hier abwechselnd die Geschichten dieser beiden Verbrechen erzählt im "Damals-und-heute" Stil.
Wirklich schön, ansprechend, spannend und bewegend!

Kein Thriller in dem Sinne, aber dennoch fesselt der Film. Kann ich nur empfehlen!!! ; )
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 11. Oktober 2011
Ein wirklich gutgemachter,spannender und gut gespielter Film.
Vom ersten Moment an wird der Zuschauer schon in den Bann gezogen und
die beiden Fälle,die ineinander spielen werden erst ganz am Schluß zur
traurigen Gewissheit.Empfehlenswert.
am 13. Mai 2013
Also der Film fürn den Preis super!Haben damit einen DVD-Abend gefüllt, ist natürlich nicht so gut angekommen wie manch berühmterer Film, da auch mehr Actionfilm-Liebhaber da waren! Jedoch ist die Story gut, die Besetzung auch und er war interessant und spannend!
am 28. Februar 2013
Dieser Film fällt laut Amazon unter Thriller und Horror. In meinen Augen ist er jedoch nichts als ein etws längerer Krimi mit überraschendem Ende.
Der Film ist gut, aber eben mehr ein Krimmi.
am 18. April 2013
Ich habe mir diesen Film bestellt, weil mich die Story interessierte.
Große Erwartungen hatte ich nicht und nach 84 Minuten, als der Abspann lief, dachte ich:
WOW, echt gut gemachter Film.
Das Switchen zwischen 1958 und 2008 gefiel mir besonders, da große Parallelen zwischen den Fällen liegen.

Fazit: Spannend inszenierter Film, den ich jedem empfehlen kann.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Februar 2014
Für kleines Geld kann man sich diesen Film durchaus kaufen. Kurzweilig. Aber nicht fesselnd. Da gibt es auf dem Filmmarkt deutlich bessere Produktionen (z.B. der fremde Sohn o.ä.)

Mord im Weißen Haus
Embrace