Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 15. Januar 2013
Sind mit dem Produkt sehr zufrieden :-).
Ablauf mit der Bestellung war gut.
Verarbeitung gut.
Würde das Produkt wieder kaufen.
am 28. Oktober 2014
Die Stellantriebe sind einfach zu montieren und funktionieren einwandfrei!!!!
Zunächst dachten wir, dass drei Stellantriebe, die wir vor mehreren Monaten bei selfio gekauft hatten defekt seien. Daraufhin meldete ich mich bei selfio und mir wurde sofort und unkompliziert geholfen. Drei neue wurden einen Tag später geliefert und ich sollte die kaputten zurücksenden. Doch auch nach Einbau der Neuen funktionierte die Heizung nicht richtig und siehe da der Denkfehler war auf unserer Seite.
Sämtliche original Stellantriebe der Firma Cosmo waren defekt, so dass die Sicherung der Klemmleiste einen Kurzschluss hatte.
Habe mich für meinen Fehler bei Selfio entschuldigt und werde nun 5 weitere dieser Marke und natürlich wieder von Selfio bestellen. Dann hätten wir nun alle unsere Heizkörper mit Buderus von Selfio ausgestattet:-)
Sehr zu empfehlen!!!!!!!!!
am 23. September 2013
Der Regler funktioniert einwandfrei. Am besten hat mir die einfache Montage gefallen. Man kann das Adaptergewinde aufschrauben und klickt den Regler dann einfach ein! Kein Gefummel mit dem ganzen Regler, kein verkannten, einfach Easy.
am 27. Februar 2015
Der Stellantrieb ist sehr gut überlegt.
1. Anzeige des Zustands. 2. Mit einem Griff abnehmbar. Geringe Leistungsaufnahme. 3. Kennzeichnungsanhänger im Innenteil der Verpackung gedruckt und heraus trennbar. 4. Einstellbarer Druckpunkt.
Noch keine Erfahrung über Lebensdauer. Vorgänger anderer Firmen haben nur 5 -8 Jahre gehalten.
am 28. Dezember 2015
Nach nur 3 Jahren musste ich leider schon einen dieser Buderus Stellantriebe durch einen neuen ersetzen, da der erste defekt ist und nichtmehr reagiert. So habe ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Im Haustechnikbereich erwarte ich von namhaften Herstellern wie Buderus Mindesthaltbarkeiten von 10 Jahren oder mehr. Qualitaet miserabel. Sehr enttaeuschend.
am 4. Februar 2014
Sehr zu empfehlen , wenn ältere Stellantriebe "müde" geworden sind , wie die
meinen nach 30 Jahren im Winterdienst . Auch der geringere Raumbedarf im HKV -
Schrank ist ein Vorteil .

MfG G.K.
am 19. April 2015
Der Artikel kam ohne jeden Hinweis auf den Hersteller Buderus, weder auf der Verpackung noch auf dem Artikel.
Nach Montage musste ich feststellen, dass der Stellantrieb das Ventil im korrekt montierten Zustand nicht schließt.
Zum Vergleich habe ich ein Original Buderus Teil montiert, welches einwandfrei funktioniert.
Das zum Original von Buderus inkompatible NoName-Teil geht zurück.

Ich bin verwundert, wo die vielen positiven Bewertungen herkommen !
am 5. Januar 2017
Verbraucht relativ wenig Strom (meine Alten brauchen doppelt) leicht zu händeln wegen der Klick-Befestigung (benötigt allerdings beim Lösen viel Kraft auf dem Knopf) und zeigt sehr deutlich sichtbar ob er auf oder zu ist. Im Augenblick kann ich mir nichts Besseres vorstellen (besonders bei dem Preis). Jetzt ist nur noch die Halbarkeit offen. Einziges Manko: die sehr schlecht lesbare (Lupe zu Hilfe nehmen) nicht immer verständliche und spärliche Bedienungsanleitung (auf die Verpackung gedruckt). Hab inzwischen mehr davon gekauft (nicht hier, gibts billiger), alle Top.
am 30. Oktober 2014
Hallo,
die Stellantriebe wurden sehr schnell geliefert.
Die Montage ist theoretisch schnell gemacht. Blöderweise funktioniert es mit meinen Oventrop Verteiler nur bedingt gut. Ich kann den Adapterring nicht weit genug drauf schrauben, so dass das Ventil nicht betätigt wird. Ich musste eine kleine Distanzplatte zwischenlegen, dann ging es. Für den Bastler kein Problem aber nicht Plug and Play.
Netter neben Effekt, der Stromverbrauch ist halb so hoch gegenüber den alten Reglern. Ist zwar nur 1 Watt aber bei 20 Reglern die im Winter 18 Stunden unter Strom sind läppert es sich auch.

Gruß
Rainer
am 19. März 2016
Der Stromverbrauch ist nicht so klar zu definieren, er pegelt sich nach einer Weile mal ein. 1 Watt kann ich nicht bestätigen, aber knappe 1,5 schon. Meine alten waren mit 3 Watt angegeben und pendelten sich bei 2 bis 2,5 Watt ein. Also 30%-50%weniger
Vorteil hier. Das Kabel ist fest dran. Vorher hatte ich steckbare Kabel, die nie richtig hielten und störanfällig waren.

Kaufempfehlung