find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 10. August 2012
Legt man das Urteil der Discogs-Benutzer zugrunde,handelt es sich bei dieser CD um das beliebteste Album des Wittener EBM-Urgesteins.1993 erschien es erstmals und war nach einer Reihe Demotapes das erste professionell produziert aus ihrer Feder.
am 25. Juni 2011
Leider kommt mittlerweile (seit einigen Folgen der Lim. Infacted veröffentlichung) nur noch B..C-Ware dran.
Einige der Songs kann man leider auch bei dieser Veröffentlichung vergessen, Massenware und sehr trivial gestrickte Musik.
3 Sterne gebe ich, da doch ein paar Perlen drauf sind, vor allem die alten Songs (hier Titel 16..18) haben es durchaus in sich.

Für mich ist diese Serie von Infacted mittlerweile kein MUSS-Kauf mehr. Aber irgendwie bin ich doch immer wieder neugierig und hoffe, dass die Anzahl Veröffentlichungen lieber gering gehalten wird und dafür nur echte Hammersongs rausgebracht werden.