find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. November 2016
Alles Top.
Ich finde den Song einfach Top...ansonsten hätte ich Ihn nicht gekauft.
Weil ich kaufe nur was mir gefällt,und da jeder einen anderen Musikgeschmack hat ist meine Empfehlung
für die, die diese Musik mögen kaufen und für die,die diese nicht mögen nicht kaufen ist doch logisch oder....
am 11. Dezember 2013
Eine der bekanntesten Textzeilen die es in den letzten Jahren in die Veröffentlichung geschafft haben. Zugegeben nicht unbedingt mein Geschmack. Netter Typ, singen kann er auch, aber halt nicht so meins. Dafür gefällt er sehr Musiklehrern und Chorleitern, denn diesen Titel höre ich seit dem Erscheinungstag immer wieder bei Schulaufführungen und Auftritten des Orchesters. Klingt auch live sehr gut, ist aber immer sehr melancholisch. Trotzdem lieben die Kids diesen Titel und von daher 5 Sterne für Tim Bendzko.
am 9. Mai 2017
Das Coverfoto ist zu persönlich. Die Idee der "Weltrettung" ist Spitze. Empfehlenswert für alle aufstrebsamen Jugendlichen. Psychologisch sehr treffend ist die Möglichkeit der Veränderung des Status Quo.
am 29. September 2013
der titel ist zwar schon eine weile auf dem markt gefällt mir aber, dieses lied erinnert mich immer wieder daran, dass ich nicht die ganze welt retten kann, aber immer mal wieder ein kleiner beitrag hilft auch, mal eine tafel schoko von fair trade, oder kaffe von fair globe reichen, netter junger mann ohne viel allüren
am 7. Februar 2013
tja was schreibt man zu Musik denn immer so ... Geschmäcker sind verschieden - von daher ich höre diese Musik unheimlich gerne - sonst hätte ich sie definitiv nicht gekauft bzw downgeloadet. Entscheidet also selbst!
Durch den Amazon Download geht richtig schnell und man kann in wenigen minuten seine NEUE lieblingsmusik hören - Klasse!!!!!
am 24. Juni 2012
Ich hätte mir dieses Produkt nicht gekauft, wenn es mir nicht vorher angehört hätte.
Nicht nur der Text ist wunderbar, sondern auch die Musik ohne Text lässt sich sehr gut anhören...!
Ich finde es gut!
am 21. Dezember 2012
Ich habs gehört und mich daring wiedergefunden - wie wohl viele die sich selbst und Ihre Arbeit auch einmal etwas ironisch betrachten können. Aber es ist auch das einzige Lied von Bendzko das mir bisher gefällt.
am 30. August 2011
Na endlich wieder mal ein super deutscher Song.Der sofort ins Ohr geht.Und man einfach unbewusst auch mitsingt.
Also in diesem Sinne.Nur noch schnell 148 Mails checken und dann....
am 11. März 2012
Nun läuft der Titel schon so lange im Radio, aber ich habe ihn mir trotzdem runtergeladen, da ich ihn immerzu hören kann. Tim Benzko ist für mich einer der Besten Newcomer, da Text, Stimme und die Meldodien absolut zum Zuhören sind. Und seit ich ihn auf NDR2 plaudern gehört habe, ist er mir noch sympathischer geworden.
am 1. Oktober 2011
Tolle Playback bei dem man sich wirklich Mühe gegeben hat. Klingt sehr gut und die Instrumentalisierung ist wunderbar geworden. Macht Spass dazu zu singen...