Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. September 2013
Die Schuhe sind von sehr guter Qualität und bieten einen erstklassigen Laufkomfort.
Dank der neutralen Gestaltung, können sie sowohl in der Freizeit, als auch im Büro getragen werden.
Ich hatte sie einmal im tiefsten Matsch an und habe es sogar geschafft, die Schuhe einfach wieder zu reinigen. (Sie waren natürlich imprägniert).
Ich kann sie nur weiterempfehlen!
am 9. September 2014
Die Schuhe sehen schick aus. Ich habe normal Gr. 37, die auch bei El Naturalista immer passen. Diese Schuhe hätte ich in 38 kaufen sollen. Aber sie waren sowieso nicht mein Fall, denn die normalerweise sehr guten und bequemen Sohlen dieser Marke, sind hier Fehlanzeige. Kein Tragekomfort. Die Sohle ist auch sehr dünn. Auf unebenen Wegen oder gar Schotter möchte ich die nicht anhaben, da merkt man jeden Stein. Deshalb und wegen der etwas zu kleinen Größe wieder zurück.
am 29. November 2012
Ein wirklich schöner Lederschuh, ziemlich bequem, gute Qualität und Verarbeitung, wie gewohnt von Naturalista. Kaufe ich immer wieder gerne, Danke.
am 5. Februar 2013
Schöner Sneaker,sehr weich und angenehm zu tragen.
Die Sohle ist sehr dünn,fast wie Barfuß laufen.
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken