Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: schwarz/grün|Ändern

am 19. Dezember 2014
Spielte zuvor, seit ca. 17 Jahren, eine QM-Schläger und musste umsteigen (QM ist nicht mehr erhältlich) !
Diesen Schläger hatte ich bereits in Verwendung - der ist vom Handling und vom Gefühl her genau das Richtige für mich.
Leicht - gute Kontrolle - Druckvoll !
am 4. August 2016
Für mich als ambitionierten Hobby-Spieler ist der Schläger ist wunderbar, deutlich besser als mein letztes Produkt. :) Kann den Schläger für jeden Hobby-Spieler nur empfehlen. Er ist sehr gut verarbeitet und leicht zu spielen. Versand, Verpackung, etc. waren in Ordnung.
am 12. Januar 2016
Preis-Leistungsverhältnis top!
sehr leichter schläger, der trotz des kopflastigen gewichts gut in der hand liegt. man bekommt gut druck hinter den ball, es lässt sich aber aber sehr gefühlvoll damit spielen. habe ihn bestellt, da mein alter schläger bekanntschaft mit der wand gemacht hat und dieser nicht standgehalten hat^^...definitiv zu empfehlen für einsteiger und fortgeschrittene, für den preis macht man nichts falsch :)
am 10. Dezember 2012
Super Handling und gute Kontrolle, macht richtig Spass.
Dieser Schläger macht richtig Spass.
Der Kauf hat auch völlig problemlos funktioniert.
am 14. Juni 2013
Der Squashschläger ist mit knapp € 80.- nicht der Günstigste, aber er erfüllt für den Freizeit-Spieler alle Punkte eines guten Schlägers.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken