Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:17,98 €

Diese Doppel-CD mit 16 bzw. 18 Liedern spiegelt das Repertoire des Star-Tenors Joseph Schmidt (1904-1942) ausgesprochen ansprechend wider und bringt vor allem auch die jüdischen und geistlichen Titel in hervorragender Qualität.
Wer sich in die Zeit des frühen 20. Jahrhunderts hineinversetzen und hineinhören möchte, wird von dieser stimmungsvollen CD-Kollektion dieses stimmgewaltigen Mannes begeistert sein.

Überaus hörens- und empfehlenswert!
am 24. Dezember 2016
Die Tonqualität dieser beiden CDs läßt sehr zu wünschen übrig.Ich gehe davon aus, daß man auch alte Aufnahmen heutzutage besser aufbereiten kann, als das hier geschehen ist, da ich bessere Aufnahmen von Josef Schmidt besitze. Mir scheint, hier wurden alte Platten ohne technische Aufbereitung einfach überspielt.Zudem ist die Wiedergabelautstärke der Lieder nicht immer gleich, so daß man des Öfteren nachjustieren muß. Ich habe Besseres erwartet.
am 20. Juni 2016
Total schlechte Zusammenstellung! Ein einziger bekannter Welttitel ist dabei, und der noch dazu in Englisch !!! ALLE anderen Welttitel sind nicht auf dieser
CD !!! Einfach nur schwach. Wahrscheinlich nur ein Verkaufsgag, um die Kassen zu füllen. Hatte mich halt zu sehr auf den Titel der CD verlassen, ohne die einzelnen Titel probezuhöhren. Selber schuld.