am 20. November 2013
Ich bin mit der Halterung sehr zufrieden! Ich habe sie etwa 5000km getestet. Zweimal rutsche sie vom Armaturenbrett als ich recht schnell eine 90° Kurve (Autobahnauffahrt) fuhr. Also ein bisschen langsamer und alles bleibt wo es ist! Ich würde die Halterung wieder kaufen.
am 2. September 2014
Hält hervorragend auf einem TT Roadster Armaturenbrett. Sieht optisch besser aus als wenn das Navi an der Scheibe klebt (Geschmackssache). Habe ein Tomtom Start 60 mit intégriertem Halter der auf der Platte befestigt ist. Sieht nett aus und wackelt nicht. Kaufempfehlung.
am 11. August 2015
Die Halterung entspricht voll den Erwartungen, ich hatte sie schon, die letzte war für eine Freundin und ich bestelle noch eine weitere. Das Navi hält gut fest, die Halterung rutscht auch nicht auf Schrägen und das ganze ist beim Verlassen des Autos leicht zu entnehmen.
am 27. Juli 2014
Man muss keine Löcher ins Armaturenbrett bohren; dadurch dass es schwer ist, bleibt es ruhig liegen. Ich habe allerdings nur 4 Sterne vergeben, weil ich noch nicht weiß, wie es reagiert, wenn ich mal ganz scharf bremsen muss! Ob es mir dann da nicht um die Ohren fliegt?
am 2. Januar 2015
da ich nunmal kein integriertes Navigationsgerät habe, habe ich nach einer Möglichkeit für einen sicheren Halt beim Fahren gesucht und mit der AmazonBasics Armaturenbrett Haltung gefunden. Funktioniert gut, auch wenn das Gerät relativ groß ist. Komme gut damit zurecht.
am 17. Oktober 2014
Dort ist das A-Bret schön flach und bei meiner normalen Fahrweise verrutscht nix. Habe erst nach Monaten gesehen, das man auf der Unterseite einen "Kleber" abzieht, der eine Silikonoberfäche bedeckt, mit der das Teil noch fester sitzt. Kann man wirklich kaufen.
am 2. April 2013
Trotz anfänglicher Zweifel, ob auf dem Armaturenbrett die Halterung auch ausreichend haftet und darauf auch das Navi, habe ich nach mehrmaligen Gebrauch keinen Anlass mehr, daran zu zweifeln. Auch die Platzierung auf dem Armarturenbrett lässt sich probelmlos verändern.
am 21. April 2014
Das ist eine TOP Sache. Keine verschmierten Scheiben mehr. Das sitz in jeder Lage. Da ich 2 Autos habe werde mir noch eine 2te zulegen. Dann hört das mit dem auswechseln auf. Wenn ich da Navi nicht dran habe, kommt die Handyhalterung dran. Tut auch hier seine Dienste.
am 28. Januar 2014
Die Halterung für das Armaturenbrett ist nur zu empfehlen. Ich war sehr skeptisch, ob das Navi tatsächlich daruf hält. Aber keine Probleme. Die Halterung hält fest und auch das Navi ist gut befestigt. Würde ich wieder kaufen. Empfehlenswert. Und der Preis ist auch OK.
am 3. Juni 2012
Für alle Golf Plus Fahrer ein must have . Navihalter lässt
sich auf dem Armaturenbrett ablegen und ist in absoluter
Blickrichtung . Alles lässt sich ohne Verrenkung bedienen .
Nichts rutscht. Etwas klobig , aber der Nutzen stellt alles im
Schatten.