Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Juli 2013
Sehr warm aber nicht schwitzig, leinerlei kalte Füsseauch bei längeren Schneewanderungen, Größe fällt normal aus, Zehenbereich bietet viel Platz für breite Füsse, auf losem oder festem Schnee oder matschigen Böden sehr guten Grip, Sohle auf Eis oder vereisten glatten Böden (Strasse, Gehweg) leider etwas rutschig deswegen nur 4 Sterne!
am 16. November 2012
Ich habe den Schuh in Größe 47 (12) bestellt und er wurde bereits nach einem Tag geliefert. Amazon ist in Sachen Liefergeschwindigkeit einfach nicht zu schlagen.
Der Schuh passt wie angegossen. Camel Schuhe kaufe ich immer in Größe 12 und ich habe noch niemals erlebt dass sie mir nicht passen. Der Schuh fällt weder zu groß noch zu klein aus und sitzt sehr angenehm.
Warme Füße hat man in jedem Fall, da er von innen schön gefüttert ist.
Der Schuh drückt auch nicht an den Knöcheln.

Zur Rutschfestigkeit im Winter bzw. auf naßen, matschigen oder rutschigen Straßen kann ich noch keine Bewertung abgeben.
am 8. Februar 2012
wegen Preisreduzierung absolut günstiger Markenartikel, passgenauer, qualitativ hochwertiger, bequemer, wintertauglicher (da gefüttert) Stiefel. Vorgestern bestellt, heute geliefert. Anprobe bestens, muss jetzt allerdings noch eingelaufen werden.
am 4. Januar 2013
Ich war erst skeptisch, ob die Schuhe mir passen würden, haben einen sehr kleinen Fuß, Größe 39.
Ich bin sehr zufrieden, die Schuhe passen, sehen gut aus, sind angenehm zu tragen und mollig warm.
Da zur Zeit bei uns kein Schnee liegt und es auch keine verreisten Wege gibt, kann ich über die Gebrauchseigenschaften noch nicht allzuviel sagen.
Es gibt zum Glück einige Träger, die über ihre Erfahrungen schon berichtet haben und deshalb habe ich sie auch gekauft zum Sonderpreis und ich würde es wieder tun.
am 9. November 2012
Der Schuh ist wie schon in anderen Rezensionen beschrieben etwas grösser verarbeitet. Bei mir hat er aber gut gepasst.
Ansonsten bequem und gut verarbeitet. Was mam im Bild auch nicht so direkt sieht ist dass er gefüttert ist.
am 7. Januar 2013
angenehm zu tragender Schuh in bewährter Camel Qualität, absolut warm und wasserdicht, leider ist die Sohle bei
Schnee etwas rutschig, bei dem Preis aber zu entschuldigen, kann man absolut weiterempfehlen.
am 3. Dezember 2012
Positiv:
- günstiger Preis, schnelle und kostenlose Lieferung,
- gute Verarbeitung + Design,
- angenehme Trageeigenschaften, warm und wassergeschützt (Gore-Tex)
- robust und strapazierbar...

Negativ (und deshalb nur 3 Sterne):
- sehr rutschige Vibram-Sohle, dadurch unsicheres Trittgefühl - sollte bei einem Winterschuh nicht sein!!!

(Offensichtlich liegt es an den Vibram-Sohlen (Material), da mir auch andere Beschwerden dazu bekannt sind...)
am 16. März 2012
Eher groß geschnitten, ansonsten warm und mit toller Passform. Die Sohle ist leider auf Schnee, Eis und Matsch rutschig, deshalb der Sterneabzug.
am 19. November 2012
Bin sehr zufrieden mit den Schuhen.
Habe sie eine halbe Nummer größer bestellt. Passen prima und warme Strümpfe passen auch noch hinein.
Kein Drücken an den Seiten oder vorne an den Fußballen.
Vor allen Dingen die Lieferung. Chapeau...innerhalb von 2 Tagen, obwohl die Avisierung erst am Montag danach lautete (2 weitere Tage später)
Danke...weiter so.
am 3. Dezember 2012
Dieser Schuh ist sehr gut verarbeitet. Er hat eine harte, rutschfeste Sohle, die auch auf Schnee und Eis guten halt bietet.