Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Größe: 46.5 EU|Farbe: Schwarz (Black 01)|Ändern

am 12. August 2012
Ausgezeichnetes Fußbett. Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet haben wunderbaren Tragekomfort sind aber nichts für sehr breite Füße. Sonst, super Schuh.
am 4. Juni 2016
Die Schuhe waren absolut in Ordnung (Passform etc.) Qualitativ halten sie jedoch ca. 6 Monate (ich trug sie vielleicht 20 mal). Vor einer Woche merkte ich, dass sie an der Innenseite der Kleber nicht mehr hält und der Schuh nun "offen" ist (Nahtstelle oder Klebestelle zwischen Sohle und Vorderblatt). Absolut enttäuschend, weil der Schuh äußerlich immer noch top aussieht.
am 1. Mai 2016
Von der Optik ganz ansprechender Schuh, wobei bei erster Benutzung eine dicke Blase an der Ferse entstand. Das gibt sich dann bekanntlich. Nach nur 3 Monaten und einer normalen Nutzung (nein, ich bin kein Marathon damit gelaufen) lösst sich die Sohle an mehreren Stellen. Ebenfalls nervig und nicht akzeptabel sind die Scheuerstellen in Knöchelhöhe durch Kontackt mit der Hose, hier lösst sich die oberste Schicht des Leders und es entstehen unschöne graue Stellen. Garantieabwicklung durch Amazon ist angefragt, ich werde berichten.
review image review image review image
am 20. Januar 2015
Der Schuh sitzt in Größe 39 super. Ich habe immer Schwierigkeiten schöne Schuhe in dieser Größe zu finden. Aber er ist sehr bequem und sieht auch noch sehr edel aus. Die Qualität ist wie immer bei Camel gut. Ich kann den Schuh nur empfehlen.
am 24. September 2016
Schuh passt perfekt, sieht nobel aus.
Schuhsohle wirkt etwas billig, ist aber sehr leise beim Auftreten (klappert also nicht beim Laufen).
Zum längerfristigen Einsatz kann ich noch nichts sagen, da ich die Schuhe erst kürzlich hier bei amazon erworben habe.
am 21. September 2016
angenehm passend, gute Verarbeitung, zeitloses Design, echte Größenangabe, die der Erwartung entspricht, Preis-Leistungsverhältnis passen. Sicher, es gibt noch bessere, aber die kosten das Doppelte. Daher eine klare Empfehlung zum Kauf.
am 3. Januar 2016
Der linke Schuh passt sehr gut, der Rechte hat an der hinteren Fersenkappe eine überstehende Naht, die etwas kantig an der Ferse scheuert. Hat mir in der ersten Stunde des Tragens die Ferse blutig gescheuert. Habe ansonsten keine Probleme mit unterschiedlich großen Füßen.
am 17. Februar 2015
Mit den Schuhen von Camel bin ich wie immer zufrieden, allerdings rissen die Schnürsenkel dieses mal schon beim zweiten zuschnüren.
Letztes mal hatten diese noch 3 Monate gehalten.
Weil ich nicht verstehen kann, wo die Schwierigkeit liegt etwas qualitativere Senkel zu verwenden, gebe ich nur 4 Sterne.
am 7. Januar 2014
Ein toller Schuh zu einem super Preis. Die Schuhe habe ich seit dem Kauf fast jeden Tag an. Aufgrund meines Berufes bin ich mehrere Stunden am Tag zu Fuß unterwegs. Ich habe überhaupt keine Probleme mit diesen Schuhen. Laufe mir keine Blasen o.ä. Von z.B. Lloyd-Schuhen kann ich das nicht behaupten. Hier also eine klaren Kaufempfehlung.
am 30. Januar 2014
Innenausstattung ausreichend für ein gutes Fußklima: Besser als Camel Eaton. Besser als Camel Harvard. Leider verlor das Außenleder sehr schnell an Farbe und sieht deshalb sehr stark gefleckt aus.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken