20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 3. März 2013
Die Schuhe sind wirklich sehr schön. Die Farbe entspricht auch das was auch gebildet ist. Ich habe Grösse 40 bis 41 je nach Schuhbreite etc. Die Schuhe sind sehr angenehm und drücken nirgendwo hin. Für mich waren sie ein wenig gross. Das ist der Grund dass ich sie leider zurück geschickt habe, sonst gar nicht. 5 Sterne sind ein sehr realistische Bewertung sowohl für den Qualität als auch für den Preis.
am 16. Februar 2013
Ein sauber verarbeiteter, leicht zu tragender Wildlederschuh. Angenehmes Fussbett, so dass ich den Schuh gerne trage. Das Preisleistungsverhältnis stimmt, kann den Schuh empfehlen.
Farblich ist er dunkler aus abgebildet, was mich gefällt (mocca)
am 1. März 2013
Qualität ausreichend. Es gibt auch von CAMEL hochwertigere Schuhe. Aber für den Alltag und Preis ausreichend (gut) .
Fußbett könnte jedoch besser sein (auch Polsterung) .
Dennoch 4 Sterne. (Vorallem wegen Preis) .
am 1. März 2012
Ich kann den Schuh nur empfehlen:
* angenehm zu tragen
* kein Schwitzen im Schuh
* leicht und doch von der Sohle robust

also alles in einem ein gelungener Kauf.
am 11. Februar 2013
Diese Camel Schuhe sind das beste was mir passiert ist seit es Schuhe und mich gibt !
Seit mir Amazon diese Schuhe in windeseile geschickt hat ..... schwebe ich nun nur noch Engelsgleich durch die Gegend so "Himmlisch" sind diese Leisetreter. Ich bin öfters mal auf der Flucht vor meiner Ehefrau und muss täglich den Müll raus bringen, und beides gelingt mir mit diesen Schuhen nun um einges besser als zuvor. Dadurch habe ich weit weniger Beulen auf dem Hinterkopf und die Bude stinkt nicht mehr so arg nach Müll.

Bei einem Onlinhändler bei dem die Frauen immer schreien wenn sie einen hässlichen Postbeamten sehen kosten diese orgasmusgleichen Lederpumps das doppelte als hier bei meinem geliebten Online Kaufhaus namens Amazon

Ein hoch auf Amazon und ein Gott sei dank an Camel active

Ach ja das Leder ist so weich das ich schon überlege meine "Alte" aus dem Bett zu schmeissen und ab sofort mit den Schuhen kuscheln geh !
am 21. Mai 2013
Ein Top Schuh, der leicht ist und sich der Fussform anpasst.
Diesen Schuh kann man nur weiterempfehlen.
Auch die Verarbeitung ist cameltypisch sehr hochwertig und robust.
am 25. Februar 2013
Habe vor einigen Jahren schon einmal dieses Modell gekauft, war und bin sehr zufrieden mit dem Schuh.
Sehr leicht, sitzt sicher bei jeder Bewegung. Bedenkenlos zu empfehlen.
am 9. Juli 2014
Hatte diesen Schuh schon einmal vor 5 Jahren woanders gekauft und jetzt hier wieder bestellt.
Bin sehr zufrieden, man läuft wie auf Wolken. Leider gibt es ihn nicht mehr.
am 11. November 2012
Die bestellte Schuhgröße passt genau. Der Schuh ist stabil und hat ein bequemes Fussbett.
Die Sohle ist rutschfest und ausreichend steif wie auch beweglich.
am 21. Mai 2013
Diese Schuhe sind sehr leicht, gut verarbeitet bis jetzt und sehen anständig aus. Für den Arbeitsalltag gefallen sie sehr. Ich empehle sie weiter.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken