Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 11. Januar 2013
ich bin von Camel überzeugt ! Das die Schuhe von Camel durch Qualität und Tragekomfort überzeugen, beweist mir auch
wieder dieser Schuh.

H.Brenner
am 24. März 2013
Ich habe mir den Schuh für eine Rundreise gekauft und bin bisher sehr zufrieden damit.
Der Schuh ist bequem, sehr leicht und hat eine griffige Sohle. Außerdem wirkt er durch
die dunkle Farbe so dezent, so daß man ihn sowohl als Sport- als auch als
normalen Halbschuh verwenden kann.
am 4. Januar 2014
Wenn man nach Herbst- oder Winterschuhen sucht kommt auch dieser als Suchergebnis. Trage ihn jetzt seit ca einem Jahr und bin von seinem Gebrauch bei schönem Wetter auf Kurzstrecken in urbanem Gelände überzeugt. Sonst nicht.
am 13. März 2013
Griffige Sohle, super bequem, aber dennoch guten Halt. Lediglich die Schnürsenkel sind etwas zu lang, aber dafür gibts keinen Abzug!
am 30. Januar 2013
Der Schuh liefert bei einem angemessenen Preis eine gute Qualität, Es läuft sich schön weich, ohne dass man das Gefühl hat, keinen Halt zu haben, der Tragekomfort ist gut. Auch beim warmen Wetter schwitzt man nicht in dem Schuh, wie dies mancher "Wander./Laufschuh" leider manchmal mit sich bringt. Meiner Meinung nach: weiter empfehlenswert.
am 22. Januar 2013
Schöner und bequemer Schuh. Wir haben ihn nun schon das dritte Mal in den letzten 5 Jahren gekauft. Sieht in jeder Farbe toll aus und ist sehr robust und macht jedes Wetter mit.
am 13. Januar 2013
Top Schuh, habe von camel Evo schon das 5. Paar.
Super Quali kann ich nur empfehlen.
Zu dem Preis unschlagbar.