find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 42.5 EU|Farbe: Schwarz (black 08)|Ändern

am 30. April 2013
Ich kenne diesen Schuh schon sehr gut und habe mir jetzt ein Paar in schwarz bestellt. Bei den Vorgängern war es Nubukleder, die jetzigen schwarzen sind aus einem sportlich eleganten Glattleder. Im Fersenbereich findet ein wenig Nubuk Verwendung, was für eine sehr schöne Optik sorgt. Der Schuh ist dank seiner breiten Form im Zehenbereich superbequem! Dabei wirkt er keinesfalls klobig!

Allerdings würde ich ihn nicht zum Anzug tragen, denn dazu ist er deutlich zu sportlich. Zu Jeans, Stoffhose und für die Freizeit passt er wie die Faust aufs Auge!

Die Sohle ist stabil und dick. Die Innensohle und das Fußbett sind wunderbar bequem. Es läuft sich wie auf Wolken! Durch diese kräftige Sohle spürt man kein Steinchen. Einfach klasse. Eben so wie Camel active sein soll. Die Schnürung läuft leicht und geht im Spann nicht zu weit nach oben. Man steht wirklich "locker" im Schuh, der dabei den Fuß gut umschließt. Ein Gefühl, als wären Fuß und Schuh "eins". Genau so soll es auch sein.

Der Schuh bekommt von mir volle fünf Sterne!
am 13. Januar 2014
Sehr gute Verarbeitung, sehr leicht und super bequem. Für die Übergangszeit durch seine kräftige Sohle sehr zu empfehlen. Ich habe mir auch den GTX Stiefel gekauft. Diesen habe ich durch ausbleiben des Schnees noch nicht in Verwendung. Werde aber sobald er im Einsatz ist darüber berichten.
am 26. September 2013
Er sieht schick aus. Er sitzt perfekt. Und man läuft wie auf Wolken. Was soll man über einen Schuh sonst noch sagen? Würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 16. Dezember 2012
Ich habe bei Schuhen häufig das Problem, dass sie mir am Fuß zu eng sind und drücken.
Bei diesem Schuh habe ich das Problem nicht. Er ist äußerst bequem am Fuß und hat genügend Platz auch für breite Füße.
Die Größenangabe ist in Ordnung und der Schuh fällt normal aus.
Außerdem sieht er edel und chic aus.
Von mir auf jedenfall eine Empfehlung.
am 8. November 2013
Die Schuhe sind bequem, auch für einen eher breiten Fuß. Wer jedoch einen representativ wirkenden Schuh sucht, sollte eher andere Schuhe kaufen.
Nachtrag nach halbjähriger Nutzung der Schuhe, die Naht löst sich (eigentlich das Leder, das die Naht trägt), Sterne reduziert auf 2, mir ist Haltbarkeit sehr wichtig.
am 2. Oktober 2015
Na ja ist nicht zu empfehlen, jeweils außen seitwärts unterhalb der Naht ist der Schuh linke und rechte eingerissen. Scheint mir ein Produktionsfehler zu sein, schlecht Qualität des Stoffes da zwischen Naht und Sohle eingefügt ist.
Habe es erst heute gesehen, muß die letzten Tage passiert sein. Da dürfte bei so einem Schuh nach so kurzer Zeit nicht passieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Ev. lade ich noch ein Bild davon hoch). Zurück geben bzw. reklamieren geht bei so einem Produkt anscheinend nicht direkt. Wenn ich mir einen Schuh beim Aldi für 20€ holen, weiß ich nach einer Session ab in den Müll, der soll original ja knapp 100€ kosten das geht nicht.

Amazon sendet mir neue Schuhe zu, mal schauen ob's besser wird. Hier aber ein sehr großes Lob an den Kundenservice.
Mal schauen ob die besser sind und den Winter überstehen. Dann kann ich ja wieder mit den Sternen nach oben gehen.
am 9. Juli 2013
Nette, leichte und bequeme Schuhe. Recht breit geschnitten - sehr gut für Leute mit entsprechenden Füßen. Gut verarbeitet mit vernünftigen, festen Nähten. Leder sehr weich und angenehm. Leider haben sich die Schuhe bei mir vom Obermaterial sehr unterschiedlich abgetragen. Ein Schuh weist bereits nach 3-maligen Tragen starke Querrillen auf der Oberseite auf - das andere Exemplar gar nicht (?). Von der Optik her würde ich sie nicht mehr kaufen, da sie mir zu plump wirken - ist aber Geschmackssache.
am 27. November 2013
Von der Verarbeitung her macht der Schuh einen soliden Eindruck, weniger beim Tragekomfort. Hier vermittelt er beim laufen den Eindruck die ersten tausend Meilen hinter sich zu haben, ähnlich auch bei der Optik. Von oben sehen meine Leisetreter wie ausgelatschte Plattfußschuhe aus, offenbar bedingt auch durch die flache Bauart der Schuhe. Dies wiederum führt zu Druckstellen
an den Zehen.
am 25. Mai 2013
Dieser Schuh ist auch wieder ein highlight von Camel. Er passt sofort und ist fantastisch bequem. Größe ist normal und er sieht sehr gut aus. Auch die Wertigkeit wenn man ihn in der Hand hält ist hervorragend. Man hat das Gefühl einen guten Schuh gekauft zu haben und das spiegelt sich beim Tragen mehr als wieder. Absolute Kaufempfehlung!!
am 22. November 2013
Diese Schuhe sind ok.Gute Verarbeitung und Aussehen Allerdings bitte auf die Schuhgrößen achten!!
Diese Schuhe kann ich empfehlen,obwohl ich eine Nummer größer tragen soll.