Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 6. November 2012
Superschöne Gummistiefel in tollem Design und guter Qualität. Und das Beste: dank der Weitenversrellung am Schaft passen sogar meine dicken Fussballerwaden rein, was leider nicht jeder Stiefel von sich behaupten kann. Ich brauche die Stiefel nicht jeden Tag, freue mich aber immer auf den nächsten Einsatz.
am 6. Juni 2013
Hält was er verspricht. Hab sonst 39, hab den Stiefel aber in 40 gekauft, was auch gut war, da er etwas kleiner ausfällt. Die Schnalle zum Regulieren der Wadenweite ist auch Super. Stiefel ist absolut dicht, kleiner Kritikpunkt: er ist relativ schwer, also eher nicht für stundenlanges Tragen geeignet.
am 16. Oktober 2012
Wer einen Gummistiefel sucht, der qualitativ hochwertig ist und dennoch nicht auf den weiblichen Touch verzichten möchte, hat das Passende gefunden.
Bin sehr zufrieden.
am 8. Juni 2013
Passt fürs herrschende Regenwetter und ist nicht ein einfallsloser schwarzer oder roter Damenstiefel
wie die meisten sonst, durchaus stadt-tauglicher Stiefel!
am 15. September 2015
Der Stiefel ist wie erwartet . Passt sehr gut, ist wasserdicht , den Rest wird die Zeit noch zeigen .
am 7. März 2014
Qualität ist o.k.; fällt allerdings kleiner aus, als die Normalgröße. Schade, habe ihn trotzdem behalten, wegen dem Aufwand um sie zurück zu schicken. Jetzt ärgere ich mich.