am 18. Januar 2014
Also für den Preis hatten wir nicht diese Qualität erwartet!
Sogar die Lieferzeit, obwohl er direkt aus China kommt, waren in Ordnung!
Also für den Preis zu empfehlen!
am 16. Januar 2014
is ne ganz süße Plüschfigur, aber sieht den originalen nur bedingt ähnlich da war ich etwas entäuscht. Aber für den Preis sonst ganz ok. .Versand hat sehr sehr lange gedauert.
am 6. Oktober 2013
Relativ gut verarbeitetes Stofftier zum fairen Preis. Keine abstehenden Nähte oder Ähnliches. Rundum eine nette Überraschung, die nicht nur kleine Fans der Minions begeistert!
am 2. März 2014
Wer ein Fan von den kleinen gelben Minions ist, kommt ganz auf seine Kosten. Unser Sohn hat sich, trotz verspäteter Zustellung, sehr gefreut. Der Preis ist absolut ok. dafür.
am 17. Mai 2014
Bin begeistert, sieht aus wie beschrieben und keinerlei chemischer Geruch. Hat zwar etwas gedauert - so ca. 3 Wochen
aber es hat sich gelohnt und der Preis ist Spitze.
am 5. Juni 2014
Total niedlich und ein absoluter Blickfang. Zum Kindertag eine absolut gelungene Überraschung. Das Lieblingskuscheltier meines Kindes.
Qualität und Preis überzeugen!
am 14. November 2014
Außer Zahlungsaufforderungen und Mahngebühren habe ich noch keinen der bestellten Artikel erhalten. Seit dem 13. Oktober NIIIIICCCCCHHHTTSS!!!!! ICH BIN NICHT ZUFRIEDEN.
am 14. März 2014
Es gibt viele angebote von minions .

Man sollte für den Preis nicht zu viel erwarten .
aber mein sohn ist begeistert und das ist für mich das wichtigste
am 20. Oktober 2013
Entspricht genau den Vorstellungen, kam sehr gut heraus.
Qualität entsprach ebenfalls den Vorstellungen
Auch die Größe war optimal. Ein sehr tolles Geschenk!
am 6. Oktober 2013
Ich habe die Figur nur als Dekoration bestellt und dafür ist es Top, wie es sich als Spielzeug für Kinder verhält kann ich nicht sagen. Sieht aber gut verarbeitet aus.