flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 22. April 2014
Tolles Produkt auch wenn es leider etwas vom Bild abweicht ansonsten echt schön weich und flauschig :D

einzige nervige Sache ist die lange lieferzeit aber dafür ist das Produkt eben auch günstig =)
am 30. Mai 2014
Die Minions ... wer liebt sie nicht? Für meinen Freund zu Weihnachten gekauft, und er steht bis heute im Regal und mein Freund liebt ihn immer noch, hab auch direkt noch einen bestellt. Gute Lieferung.
am 13. April 2014
Ich habe diese Plüschfigur einer Freundin (25) geschenkt, die von den Minions total besessen ist. Ich habe es noch nie geschafft, dass sich jemand so sehr über mein Geschenk freut.
Die Lieferung kam relativ schnell, obwohl sie aus dem Ausland kam und war gut verpackt (bei einem Plüschtier kann man auch nicht so viel falsch machen). Die Verarbeitung ist total in Ordnung und ich meine Freundin schleppt ihren Minion überall hin und hat ihn schon gewaschen und es geht ihm immer noch sehr gut!
Wer also ebenfalls jemanden kennt, der die Minions liebt, liegt mit diesem Geschenk absolut richtig!
am 27. November 2013
Super Teil der kleine, er sieht aus wie auf dem Foto.

Verarbeitung super bis auf ein paar Kleinigkeiten:
-für die Haare wurde ein paar kleine Ausschnitte gemacht, die passen leider nicht 100%ig
-ein Fuß ist etwas größer als der andere/bzw ist das eine Bein länger (weshalb er wohl nie ganz gerade stehen kann)
Stört mich aber jetzt nicht besonders.

Lieferung über Amazon minimal teurer, aber am nächsten Tag da!

Ich würde ihn oder einen seiner Kollegen wieder kaufen!!
am 25. November 2013
Dieser kleine Minion hat meine 2jährige zum Spielen bekommen. Sie findet ihn total lustig und kann schon das Wort Minion fast richtig aussprechen. Die Verarbeitung ist nicht ganz so toll - hier und da ein Ffaden. Aber nach Entfernung dieser kleinen Störer ein tolles Plüschtier. Leider steht nicht da, ob es waschbar ist. Aber ich habe schon andere Plüschtiere mit "new material" in die Waschmaschine getan und die haben es alle schon mehrmals überlebt. Die Lieferung war mit einem Monat etwas sehr lang.
am 23. Mai 2014
Alleine das Grinsen... Habe 3 Stück von denen und immer wen nich sie sehe bekomm ich gute Laune.ann mit dem Kauf wenigstens deren Lebensunterhalt.
am 27. August 2014
Beim Auspacken war ich recht überrascht. Es ist zu erkennen dass es sich um einen Minion handelt. Aber die Proportionen stimmen einfach nicht. Das Plüschtier ist etwas fülliger und der Rest wirkt auch nicht sehr wertig. Betrachtet man das Objekt etwas entfernter (wie auf dem Produktbild), dann fallen die Details nicht mehr so auf und der Minion sieht toll aus.

Für den Preis aber ganz ok. Wenn man bedenkt was die Dinger eigentlich kosten. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.
am 21. Juli 2014
Habe den kleine gelben Freund für eine Freundin von mir als Geschenk bestellt. Sie war hin und weg, sieht auch super aus! Für mich waren keine Anzeichen von billiger Verarbeitung under ähnlichem zu erkennen.
Wurde etwa 3 Tage nach angegebenem Lieferzeitraum zugestellt. Nach dem Öffnen roch der Minion leicht künstlich, aber wo ist das schon mal nicht so - 2 Tage außerhalb der Verpackungstüte war der Geruch auch schon verflogen.
Bereue es nicht ihn bestellt zu haben.
am 12. Juli 2013
Dave ist der Knaller!
Kein Vergleich zu anderen Anbietern, bei denen zb. die Brillen nicht direkt hervorstehen, sondern nur aufgedruckt sind.
Qualitativ echt super!
Werde mir den Rest der Bande auch noch zulegen!
am 22. Mai 2014
Super Qualität
Schnelle Lieferzeit
alle Fragen woher ich das habe und wollen die minionschar von meinem Sofa mit nehmen ;-)