Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:4,75 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 19. November 2013
Die Batterien habe ich bei zap24 gekauft. Sie waren als Ersatz für die 9 Jahre alten Knopfzellen in der Funkfernbedienung der Zentralverriegelung meines Autos gedacht. Die Reichweite der Fernbedienung ließ nach 9 Jahren ohne Batteriewechsel zunehmend zu wünschen übrig.

Nach dem Austausch schien alles in Ordnung - Batterie passte ganz gut in die Aufnahme und die Funktion war auch gegeben. Doch bereits zwei Tage nach dem Austausch gab es schon erste Aussetzer und nach drei Tagen ging gar nichts mehr. Also Batterie ausgebaut und durchgemessen. Sie hatte gerade mal noch 2,1 statt der erforderlichen 3 Volt. Serienstreuung, kann ja mal passieren, dachte ich und habe mir die nächste Batterie aus dem Blister geholt und eingebaut. Zwei Wochen und 3 weitere Batterien später weiß ich jetzt, dass es sich nicht um eine Serienstreuung handelt - die Batterien sind alle gleich schlecht!!!

Habe mir nun vorübergehend aus dem Spielzeugauto meines Sohnes eine CR2032 Zelle "ausgeliehen" die seit 4 Wochen ohne Probleme ihren Dienst versieht. Die restlichen CAMELIONs werde ich jetzt einer fachgerechten Entsorgung zuführen (Batterieverordnung!).

Es würde mich nicht wundern, wenn die mir verkaufte Ware gar nicht das ist was die äußere Hülle vermuten lässt. Die Druckqualität auf dem Blister ist einfach zu schlecht, als das ein renomierter (Billig-)Herstelle wie Camelion seinen Kunden so etwas zumuten würde. Ich denke, ich bin wohl dem CAMELION-Effekt aufgesessen.
33 Kommentare| 34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. September 2014
Ich habe aufgrund des günstigen Preis diese Knopfzelle gekauft, und nutze es für eine Personenwaage sowie normale Waage, leider halten die Batterie nicht lange, auch nur für kurze nutzung der geräte zeigt es mir oft das die Leer sind, aber es kann auch ein defekt der geräte sein, wobei ich denke das auf der Personenwaage, sowie normale Waage beide oft die Batterie leer gehen.
TOP 500 REZENSENTam 26. August 2014
Diese Rezension schildert meine persönliche Meinung wieder!

Leider liefern die Batterien auch bei mir nicht die Leistung, wie sie erwartet wurde. Für eine LED-Leselampe brauchten wir Ersatz und entschieden uns für diese. Leider sind die Batterien viel schneller leer als die, die wir zuvor in der Leselampe hatten (gleiche angegebene Kapazität).

☛ Leider keine Kaufempfehlung, da die Batterien (bei uns) schnell entleert waren.
am 9. Mai 2013
Ich benutze die Batterien für Flammlose Kerzen und bin sehr zufrieden.
Auch mit teuren Batterien leuchten die Kerzen nicht länger.
am 7. Oktober 2012
Dieser Batterietyp wird relativ häufig gebraucht. Deshalb, bereits zum 2. Mal, habe ich über den Onlineversand Leipzig diesen Typ gekauft. Sehr schnelle Lieferung, hat alles bestens geklappt. Die Batterien werden bei mir und bei Freunden, für die ich mitbestellt habe, in Waagen, bei Fahrradcomputern usw. eingesetzt. Bisher hatte ich bezüglich der Haltbarkeit keine Probleme, ein Jahr und mehr waren sie erfolgreich eingesetzt. Würde gleich wieder so einkaufen.
am 10. Februar 2016
Die CR 2032 ist heutzutage für viele Anwendungen erforderlich.
Ob LED-Hundehalsband, LED- Lichterkettenfernsteuerung, Dolmetschertaschencomputer, Taschenrechner oder Funkautoschlüssel (Transponder),
überall sind Knopfzellen notwendig.
Daher ist es von Vorteil immer einen gewissen Vorrat dieser Knopfzellen im Hause zu haben.
Hier hat mich die Qualität und schnelle, platzsparende Versand überzeugt.
Daher habe ich fünf Sternchen vergeben.
am 1. April 2014
Leider entspricht die Leistung der Knopfzellen nicht dem sonst für diese Art von Batterien vorhandenem Umfang, in null Komma nichts sind die neuen Zellen schon so schwach, dass sie wieder ersetzt werden müssen. Selbst ein Stern in der Bewertung ist also zu hoch gegriffen.
am 1. März 2016
Hab mehrere Sorten dieser Knopfzellen der Marke bezogen. Billig kauft man zweimal. Die Ausdauer der Knopfzellen mag für den Preis ausreichend sein, aber das ist es mir nicht Wert. Mittlerweile beziehe ich meine Knopfzellen wieder über den normalen Fachhandel und kaufe mir die Markenprodukte. Da ist ein häufiger Wechsel der Knopfzellen ausgeschlossen.
am 7. Februar 2014
Hier muß ich sagen bin ich enttäuscht. Trotz des relativ niedrigen Preises hätte ich erwartet das die Batterien voll geladen sind. Ich mußte feststellen, das die Hälfte der gelieferten Batterien vermutlich überlagert waren, so dass ich sie nicht mehr einsetzen konnte.
am 22. August 2015
Habe kleine Schneemänner gekauft die toll aussehen. Der Schock kam als die Batterien leer waren. Drei kleine Knopfzellen kamen da rein. Also bestellt, schnell bekommen und die Schneemänner leuchteten an Weihnachten wieder. Und länger wie die alten Batterien.