Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Plattform: PlayStation 3|Ändern

am 30. September 2011
Also ich muss sagen das neue tactical defending macht den Spielspass zunichte. Es mag wohl sein das manche Skill Kiddies die am Tag 18 Stunden zocken können das toll finden. Für den normalsterblichen arbeitenden oder studierenden Menschen jedoch ging das mal sowas von in die Hose, nicht jeder will und kann Tage damit verbrinden sich in eine total unrealistische Abwehr einzuarbeiten.
Die neuen Funktionen mögen ansich evtl. realistischer sein, aber in real muss ein Spieler auch nicht für 11 denken! Ich würde ja nichts sagen wenn man die klassische Verteidigung im Online Modus aktivieren könnte aber das geht ja nicht.

Wie schon öfter geschrieben besteht ein Game nur noch aus 85% sich auf diese viel zu komplizierte Verteidigung zu konzentrieren. Spielzüge und anderes auszuprobieren fällt fast in den Hintergrund.

Ich muss sagen Fifa12 ein totaler Flop.
am 29. September 2011
Ich finde man muss zu dem Spiel nicht sagen - es ist FIFA und es macht Spaß ohne Ende der Online Modus ist deutlich besser geworden und auch der Spielfluss ist sehr real !!

Alles in allem TOP !!! 5*****
am 1. Oktober 2011
Die grafik is geil das spiel von dem aufmahung her sehr gut ...
ABER die steuerung is der letze dreck wenn mann zu eigenen spieler passen will kommen 90 prozent der pässe nich an und egal was ich mache die schiessen immer wieder in verkehrte richtung und online sind irgendwie so 12 jährige die ehe ganzen tag zocken dann kommen die damit kla ..also für gemeinsame abende mit freunden is ok aber nich online ....Weil steuerung irgendwiwe mega beschissen ....KOTZ
am 6. Oktober 2011
Hallo liebe Spielgemeinde!

Ich hatte mich sehr auf FIFA 12 gefreut und bin dennoch eines besseren belehrt worden. Ich fange erstmal mit dem positiven an.
Die Grafik ist wirklich gut geworden und die Bewegungen sehen wirklich super aus. Das neue Menü macht ebenso viel Spaß und ist innovativer geworden. so das war es auch schon.

Jetzt zum negativen: Im Karrieremodus friert das Spiel in jeder Halbzeit regelmäßig 5 Mal ein und das dann immer für ca. 10 Sekunden. Das heißt im Klartext, mindestens 10 Unterbrechungen im Spiel x 10 Sekunden. Da kommt wirklich kein Spielfluss auf und es nervt total. Außerdem ist m,an dem gegenerischen Team hilflos ausgeliefert und es klingelt dann ständig im eigene Tor! Den Onlinemodus habe ich erst gar nicht ausprobiert. Leider bin ich total gefrustet und ich habe das Spiel wieder zurück gegeben.
In vielen Foren kann man über diese Probleme lesen.

Wie kann es sein, dass man eine Spielplattform hat, diese ein Jahr lang für neues nutzt und dann als Ergebnis ein so unfertiges Spiel auf den Markt bringt, mit der Gewissheit, dass dieses Spiel sowieso jeder kaufen wird.

P.S. So, jetzt noch zum Kundenservice von EA. Welcher Kundenservice?????????????????????Niemand geht an das Telefon und den Onlinekundendienst kann man ebenso wenig nutzten.
Von EA finde ich das eine absolute Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sollten uns das nicht gefallen lassen. Denn viele von euch gehen sicherlich für solch ein Spiel lange arbeiten.

Bis dann ein, völlig verärgerter Spieler!!!!!!!!!!!!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. September 2011
Die Marketing-Abteilung von EA hat wirklich ganze Arbeit geleistet.

die Bewertungen entsprechen meiner subjektiven Meinung!

Grafik --> die gleiche wie beim Vorgänger
Steuerung --> absoluter Griff ins Klo; bspw. ist das Verteidigen entgegen der Ankündigungen eher schwerer geworden (warum was ändern das bisher super funktioniert hat???)
Kommentare--> die waren schon beim Vorgänger nicht der Hit, wurden aber scheinbar als gut genug für FIFA12 empfunden

Klar, man kann sich an alles gewöhnen. Aber bei einem FIFA erwarte ich einfach, dass das Spielen der neuen Version gleich von Anfang an Spass macht und man nicht wieder als Anfänger starten muss. Übertrieben ausgedrückt!!!
66 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Dezember 2011
Nach den mMn fast perfekten Teilen 10 und 11 nun so eine herbe Enttäuschung. Manchmal meint man einfach, ein sich noch in der Entwicklung befindliches Produkt gekauft zu haben. Katastrophe
am 20. November 2011
Es ging alles Reibungslos über die Bühne wie man so sagt.Bestellung ging einfach , Lieferung ging zügig war innerhalb von drei Tagen da. Also kann ich nur sagen alles ok.
am 25. Februar 2012
Das Spiel verspricht viel und hält viel.Fifa wie immer sehr gut auch der 12 Teil.
Sehr realistisch und dadurch entstehender Spielspass.
Viel Spass damit
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Dezember 2011
sonst PES,, war immer besser Spielerisch !! jetzt Fifa mit allen Lizensen und und das ganze Gameplay dieses jahr mal besser als Pes !!
am 6. November 2011
Mein Sohn ist ein kleiner Profi bei solchen Spielen, aber bei Diesem muß man ihn mit aller Macht von der Konsole ins Bett befördern!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken