am 9. Mai 2013
Mein alter Akku ist seit einiger Zeit immer sehr schnell leer gegangen, obwohl ich nicht Spiele, wenig telefoniere, paaar SMS verschicke oder whatsapp. Ich hatte mir von diesem Akku mehr versprochen, da er 1. neu ist und 2. mehr mAh hat, leider ist er ganuso schnell leer. Geld hätte ich mir also sparen können....
am 12. Mai 2013
Guter akku der länger hält als ein "verbrauchter" original akku, aber an einen neuen original akku nicht heranreicht.
Der Preis ist absolut angemessen, da man damit auch endlich mal wieder einen tag mit einer ladung übersteht, vorausgesetzt man ist nicht permanent am zocken ;)
am 20. November 2013
Produkt hat etwas gebaucht bis es ankam. Dann jedoch war die akkuleistung nach nicht mal einem Monat genauso wie das von meinem alten akku. Also kann ich das Ding gar nicht empfehlen.
am 6. Februar 2013
Schnelle Lieferung. Der Akku passt ganz genau und ist im Vergleich zum Originalakku sehr günstig. Die Leistung ist zumindest jetzt besser als das Original. Was will man mehr?
am 19. April 2013
Using it already for one month. Works as good as the original one. Didn't measure it explicitly, but I think the capacity as at least as large as the original one.
am 11. März 2013
passt gut und hällt länger als htc akku vorerst.!passt gut und hällt länger als htc akku vorerst.!passt gut und hällt länger als htc akku vorerst.!
am 22. September 2012
Ich suchte einen preiswerten Akku als Reserve für mein Wildfire S. Habe ihn mittlerweile öfter im Einsatz gehabt. Er ist absolut passgenau und von der möglichen Laufzeit entspricht er dem Original. Wie das nach einem Jahr aussieht kann ich natürlich noch nicht sagen.
Für den Moment bin ich aber absolut zufrieden.
am 21. September 2012
billiger gehts nicht immer wieder gerne gut gelaufen sofort auch geliefert.
Kann das jedem hier empfehlen bestens klapptr besten kann ich nur empfehlen