Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 3. März 2016
Nach einigen Fehlkäufen, bin ich zu diesem Produkt gestoßen. Lädt mein Iphone 5 ohne Probleme und auch jede Stecker werden problemlos erkannt. Bin rundherum zufrieden. Würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen.
am 29. September 2017
Wer ein Netzteil zur Dauerstromversorgung von Geräten sucht (sowas wie LED-Leuchtleisten o.ä.) sollte sich wonanders umschauen. BEIDE Netzteile geben ein dauerhaftes Fiepen von sich, wenn keine Last anliegt, also wenn die angeschlossenen Geräte ausgeschaltet oder voll geladen sind. Vergleichbar dem "Spulenfiepen" anderer Geräte (vermutlich ist es auch genau das).

Ich hatte bereits früher mal andere Netzteil gleicher Bauart gekauft - nur in schwarz und vermutlich von einem anderen Hersteller - und die sind lautlos. Für den von mir angedachten Einsatzzweck sollten sie aber weiß sein, deswegen griff ich zu diesen hier.

Da das Fiepen aber recht leise ist und die Netzteile in Küche und Bad zum Einsatz kommen benutze ich sie nun dennoch. Hätte ich sie für's Wohnzimmer gebraucht, so wären beide bereits auf dem Rückweg zum Verkäufer.
am 29. September 2017
Optisch sieht das Netzteil sehr gut aus. Es tut auch seinen Zweck, wenn man das Gerät nur ansteckt und liegen lässt.
Jedenfalls ist mir aber aufgefallen, dass mein Handy verrückt spielt, sobald ich es verwenden will und es an das Netzteil angeschlossen ist. Das heißt es führt Funktionen aus die ich nicht betätigt habe etc. Zudem wird das Netzteil sehr warm, wenn man es für eine längere Zeit verwendet und es lädt sehr langsam. Dazu kommt auch noch, dass es 2 Tage später als vereinbart erst eingetroffen ist, was mich persönlich allerdings nicht so sehr stört.
Alles in allem hab ich gelernt, dass es sich anscheinend lohnt etwas mehr Geld für ein Netzteil zu investieren. Vom Preis her ist dieses hier sehr günstig, jedoch tut es für mich überhaupt nicht seinen Zweck. Daumen nach unten!
am 8. September 2013
Also so leicht und völlig ohne Blasenbildung, habe ich noch nie eine Displayfolie aufgebracht. Die kleinen Bläschen die vielleicht zuerst noch vorhanden sind, verschwinden wirklich von selbst. Einfach nach Anweisung vorgehen und man hat ratzfatz ein gut geschütztes Display. Die kauf ich bestimmt wieder. *Daumen hoch*
am 8. Juli 2017
Der eine Adapter funktioniert garnicht. Der andere wird extrem warm und verursacht am iPhone Störungen. Also hier definitiv Finger Weg!!!
am 9. Februar 2013
Habe die Folie aufgrund der Rezessionen gekauft und wurde nicht enttäuscht.
So habe ich sie angebracht:
Display mit Spiritus-Glasreiniger gereinigt, Schutzfolie abgezogen, angelegt und abgerollt.
Es entstand lediglich 1 kleines Bläschen das sich ohne weiteres mit dem Finger heraus drücken lies.
Passt wie angegossen. Bin voll zufrieden.
am 16. Juni 2012
Diese Folie ist so was von genau verarbeitet, dass man sie, wenn die wirklich perfekt aufliegt, nicht zu sehen ist. Sie ist auf den µm genau gearbeitet und sitz sehr fest, wenn sie einmal gut aufgetragen wurde. Habe meine mittlerweile seit einem halben Jahr drauf und immer sitz wie am ersten Tag. Klar verschmiert das ganze Display ein wenig durch das Haufett an den Fingern aber das beeinträchtigt die Sicht so gut wie gar nicht.
am 31. Juli 2017
Jedesmal wenn ich diesen Adapter benutzt habe, hat die Touch Funktion auf meinem Handy nicht mehr vernünftig funktioniert, es wurde von allein hoch/runter gescrollt und ich konnte kaum noch Aktivitäten ausführen auf dem Display. Für mich definitiv wirkliche Billigware. Mit allen anderen Adaptern hat mein Handy einwandfrei funktioniert.
am 9. Juli 2017
Der günstige Preis des Adapters deckt sich mit meinem ersten Eindruck:
Der Adapter wiegt fast nichts und macht demnach keinen besonders hochwertigen Eindruck; die Haptik würde ich mit einem Plastikspielzeug vergleichen. Die Farbe sieht billig aus (habe gold gewählt, da ich ein angeblich dazu passendes Ladekabel besitze). Der Adapter wird außerdem ziemlich warm beim Laden. Was mich irgendwie beunruhigt...
Bisher macht er seinen Dienst - mal sehen wie lange. Ich würde ihn wohl nicht noch mal kaufen.
am 22. August 2013
Die Schutzfolie ist relativ leicht aufzubringen und lässt sich anfangs auch problemlos korrigieren.
Eventuell noch vorhandene Luftblasen verschwinden mit der Zeit oder lassen sich schon beim Auftragen mit Hilfe einer EC-Karte oder ähnlichem prima entfernen.
Die Folie hält gut und ist mit den üblichen Mitteln und Tüchern leicht zu reinigen.

1 beantwortete Frage anzeigen