find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. September 2016
Lampen funktionieren seit zwei Wochen ohne Probleme. Die Verpackung ist jedoch seltsam. Die einzeln verpackten Lampen wurden mit schwarzem Ducktape umwickelt und sind nicht beschädigungsfrei aus dem 5er-Paket zu entfernen. Evtl. handelt es sich um Retourenware, die nun wieder verkauft wird?
Zu den Bildern: nur die linke Einzelpackung wurde von mir "freigeschnitten", alles rechts davon im Lieferzustand.
review image review image review image
am 14. Januar 2016
Schnelle Lieferung und gewohnte Osram Qualität. Farbe des Leuchtmittels ist wie erwartet und passt bei mir hervorragend zu den restlichen NoName Halogenstrahlern in der Lampe.
am 23. April 2017
Nicht gedimmt beziehungsweise mit voller Stärke / beim direkten reinschauen ist mir das Licht zu hell
Mittlerweile gibt es matte Lampen
am 27. Juli 2016
Die Glühlampen entsprechen der Beschreibung und tun genau was sie sollen. 5 Stück sind für den Preis definitiv günstig, sodass ich den Artikel nur weiterempfehlen kann.
am 3. Juli 2016
Waren 5 wunderschöne Explosionen die die Lampen vollzogen haben. Man muss diese nur mit 2kV Spannung betreiben und schon zerspringen die Birnchen in Million wunderschöner kleiner Glasscherben. Kann das Produkt daher nur empfehlen!
am 28. Februar 2013
Die Osram Halopar 16 64824 FL mit GU10 Halterung und 50 W Stärke haben wir in unserem Lesebereich als Deckenleuchten installiert (5 Stück), und das schon seit mittlerweile 12 Jahren. In dieser Zeit sind uns drei Lampen kaputt gegangen. Als jetzt die vierte kaputt ging, haben wir uns über Amazon den 5er-Pack bestellt. Preis-Leistungs-mäßig unschlagbar. Außerdem Versand in Rekordzeit. Und rein statistisch dürfte der 5er-Pack nach den nächsten 12 Jahren noch nicht leer sein, oder? Das soll mal die billige Baumarkt-Lampe nachmachen.
am 11. Oktober 2013
Vielen Dank. Es gibt nicht viel zu Lampen zu sagen, dennoch hier ein paar Worte. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Lampen waren durch eine gedämmte Verpackung bestens geschützt. Es erübrig sich schon fast zu erwähnen das alle neuwertig sind und waren und einwandfrei funktioniert haben. Gerne wieder.
am 26. Juli 2016
Habe die Birnen auf Vorrat bestellt. Die Lebensdauer ist einwandfrei, wenn man sie mit anderen Birnen kombiniert sollte man jedoch genau auf die Farbe achten. Bei mir leuchten sie um eine ganze Ecke mehr in weiß als meine vorhandenen No- Name Strahler. Ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen!
am 11. November 2016
super Preis Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, Osram ist hochwertige Marke, steht für Qualität, da gibt es nichts dran zu zweifeln, würde ich immer wieder kaufen
am 13. März 2016
Sie machen was sie sollen. Und wer Osram oder Phillips Birnen kennt, der weiß was er zu erwarten hat.
Ich kaufe nur Birnen von diesen 2 Marken.