find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. März 2017
Der Helm ist super. Wir haben ihn für unsere kleine Tochter gekauft und sie findet ihn toll. Sehr schönes Motiv und super einzustellen. Das Riechen ist zwar etwas schwer einzustellen, kann dadurch aber nicht verrutschen. Absolut empfehlenswert, auch für kleine Kinder.
am 23. August 2017
...der Deutsche hat ja immer was zu meckern.

Der Helm ist schön gestaltet und macht einen soliden Eindruck.

In der Praxis zeigt sich bei uns folgendes Problem: Aufgrund teilweiser kühler Frühtemperaturen auch im Sommer setze ich unserer Tochter oft noch eine Mütze auf. Natürlich passt der Helm ohne Mütze anders als mit. Selbstverständlich lässt sich der Helm auch anpassen, aber meiner Meinung nach ist die Handhabung dieser Anpassung schlecht gelöst. Es ist nicht gerade einfach, den Helm mit einem bereits im Kindersitz wartenden Kind schnell passend einzustellen sondern ein ziemliches "Gefrickel"...
am 26. August 2017
Ich habe ihn meinen Kind mit 2 Jahren gekauft und er passt perfekt. Durch das kleine Rad lässt sich der Helm perfekt einstellen. Das Ganze geht auch sehr schnell so das das nervende Kind schnell wieder los fahren kann. Einzig der Kinnriemen lässt sich etwas schwerer einstellen. Durch die einrastfunktion geht dies dann aber auch recht zuverlässig. Einstellen muss man ihn ja nur selten. Das Motiv ist sehr schön und meiner Kleinen gefällt er sehr gut und sie trägt ihn auch gern.
am 30. Mai 2017
Unser Zwerg 10 Monate, brauchte einen Helm um endlich mit der großen Schwester eine Radtour machen zu können.
Für so nen Minikopf, gar nicht so einfach nen Helm zu kriegen.
Passt aber gut und der Preis spitzenklasse!
am 28. Mai 2017
Der leichteste von den von uns getesteten Kinderheimen. Doch leider - trotz Kopfumfangsangabe für den Kopf meiner Tochter kein ausreichender Schutz. Der halbe Nacken bleibt frei. Ansonsten gut einstellbar & optisch ok. Vielleicht für Kinder mit kleineren Köpfen brauchbar...
am 7. März 2017
Super süßer Helm und passt ganz toll auf Babykopf . Unser kleiner ist erst zehn Monate und es ist schwer einen Helm zu finden den man Klien machen kann . Dieser ist toll
am 20. August 2017
Super Kinderhelm zu vernünftigem Preis. Passt gut, verstellbar und qualitativ gut. Gerade wenn ich sehe wie unsere Enkelin mit ihrem Bobby Car herum saust, ein absolutes Muss. Sie trägt ihn auch gerne da er sehr leicht ist und kaum spürbar ist.
am 4. August 2017
Mein Patenkind hat sich sehr über den farbenfrohen Helm gefreut und zieht in jedes mal beim Radfahren gerne auf. Der Helm hat eine gute Passform und ich hoffe er schütz. Die Verarbeitung ist super.
am 22. August 2017
Unsere Tochter trägt den Helm sehr gern und er passt ihr super. Sie hat ihn zum 1. Geburtstag erhalten und er passt nun auch mit etwas über 2 noch super.
Klare Kaufempfehlung!
am 9. Juli 2017
Sehr schön und gut verarbeitet. Leider ist das Band um den Hals nicht eng genug verstellbar bzw man muß dann den Schutz entfernen und ist für das Kind nicht mehr angenehm zu tragen. Und das obwohl der Helm schon bald zu klein wird. Schade- da sonst sehr gut! Nur für Kinder mit Doppelkinn;)