Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 18. April 2012
Einbau und Installation problemlos und hat alles auf Anhieb geklappt.
Die Festplatte ist spürbar schneller als meine bisherige Original-120 gb Festplatte
und jetzt sollte ich lange lange keine Probleme mehr haben, dass die Festplatte in meiner PS3 ständig voll ist. :-)

Ich kann die Anschaffung dieser Platte für die PS3 ruhigen Gewissens empfehlen.
am 17. Mai 2015
Hab mich bewusst für eine Festplatte mit großem Cache entschieden, da dadurch die Platte einen Tick schneller sein kann beim installieren von Spielen etc.

Und in der Praxis wurde meine Erfahrung bestätigt. Meine PlayStation 3 Super Slim 12GB (die wird immer OHNE Platte verkauft), lädt und installiert schneller als beim Kollegen mit kleinerem Cache bei gleicher Kapazität.

Ansonsten kann man dazu auch nicht mehr sagen. Hab paar wenige Filme, sehr viele Demos und auch einige Digitale Spiele auf der Platte drauf und es funktioniert alles.
am 18. September 2014
Der Austausch der Festplatte war nach Anleitung von Sony ohne Probleme möglich, darüber hinaus war die Lieferung angenehm schnell und sicher verpackt. Einzig der Preis bedingt dadurch, dass es ein original Produkt ist, liegt geringfügig über der Konkurrenz aber das kann man verschmerzen.
am 9. Mai 2012
Einbau und Installation problemlos und hat alles auf Anhieb geklappt.
Wie mein Vorredner kann ich die Anschaffung dieser Platte für die PS3 ruhigen Gewissens empfehlen.
Selbst ich als blonde Frau habe es Problemlos hinbekommen ;-)5 Sterne von mir
am 13. August 2014
Habe sofort den Artikel erhalten ( NEU ) in Siegelverpackung,
und diese problemlos in einer PS3 verbaut ( alte Festplatte kaputt )

NICHT VERGESSEN :

Für solche Zwecke muss man immer einen leeren Ordner am PC erstellen-
der muss beschriftet werden mit PS3 (alles groß geschrieben )
weiters in diesem Ordner einen Unterorner anlegen mit Beschriftung UPDATE (alles groß
geschrieben )
und in diesem Ordner kann man dann die aktuelle Software raufladen ( Siehe google
ps3 update/in meinem Fall 4.6 oder höher ) - bitte nur original Playstation Software verwenden-
Hat man das alles richtig gemacht kann man auf einem (am besten Formatierten )USB- Stick ( in meinem Fall 8 GB ) die Daten übertragen und bei eingebauter Festplatte die
Konsole starten (unbedingt Contoller mit Ladekabel an USB Steckplatz verbinden,und den USB- Stick an dem anderen USB Steckplatz einstecken ) dann den Anweisunen am Bildschirm folgen .(Nun sollte alles funktionieren und die Konsole wäre wieder bereit,
Ihr könnt auch Eure Trophys wieder mit EUREM PSN-Konto draufladen. Playstation+
Speicherstände usw ...
Ansonsten hilft auch die PSN Hotline weiter.

Hoffe die Tipps führen zum gewünschten Erfolg !!!!!
am 27. August 2013
endlich wieder genug Platz am PS3-System......

Hab über ein Multimedia-Center nachgedacht, aber nichts ist alles in allem billiger als die PS3....
Mit dieser Festplatte erst recht nicht....
am 26. Dezember 2014
produkt ist wie beschrieben und das preis-leistungsverhältniss passt in meinen augen sehr gut. kan man nur emphelen. einbau in die ps3 war kinderleicht
am 27. September 2013
habe mir die festpaltte bestellt, weil die alte Festpalte schon voll war und es funkzuniert einwandfrei
kann nur weiter empfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen