am 19. Juli 2017
Großartiger Film. Ich liebe Johnny Deep er spielt grandiös, immer wieder in seinen Filmen und auch schon damals ein grandiöser Künstler. Zum Film, Gefühlvoll, Traurig aber mit viel Humor. So solls sein im Leben, die Menschen schätzen die etwas anders sind.
am 11. März 2015
Auch wenn Johnny damals noch jung war, so zeigt dieser Film auch sein früherers Talent. Er versteht von Anfang an mit Joon umzugehen, sich in sie hineinzufühlen, ohne Vorurteile zu haben. Der Film zeigt auf, dass auch psychisch Kranke mit der Zeit ein "normales" Leben führen können.
am 19. Februar 2018
Brilliant insziniert, fesselnd und amüsierend zugleich.
Sehr gute schauspielerische Leistung.
Kann ich jedem entfehlen.
Ich sehe mir den Film immer wieder gerne an.
am 3. Juni 2018
Sehr unterhaltsam :) was fürs herz.
am 22. Oktober 2015
Ein super Film, ist auch sehr sehenswert.
Muss man mindestens ein mal gesehen haben ;-)
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 10. April 2014
Dieser Film ist eine leise Liebesgeschichte mit tragischen Momenten und viel Komik. Sam und Joon sind Aussenseiter, die nach einigen Wirren zusammenfinden. So ermöglichen sie Joons Bruder Benny seine eigene Liebesgeschichte und Freiheit Dieser Film ist eine Ehrung an die Stummfilmstars Buster Keaton und Charlie Chaplin. Johnny Depp als Sam zeigt einige akrobatische Einlagen als Stummfilmliebhaber.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. November 2015
Also ich kann wirklich sagen, dass ich diesen Film eindeutig liebe! (Wie auch schon in der Überschrift erwähnt...)
Die Story, die Schauspieler, die Umsetzung... alles super! Ein Film, der einfach glücklich macht! Eine klare Kaufempfehlung meinerseits!
am 6. März 2015
Zuckersüße und sehr witzige Romanze. Und das obwohl ich eigentlich kein Fan von Liebesfilmen bin. Lässt sich sehr gut anschauen.
am 3. April 2018
immer wieder und das seit jahren! jeder, der den sinn für Herzgefühl und Humor noch an Ort und Stelle hat
am 27. Juli 2015
Ein genialer Film! Zum lachen, weinen und verlieben. Zumindest darüber freuen das die Darsteller es tun!
Großartiges schauspielerisches Können von Johnny Depp und Mars Stuart Masterson!
Und der Soundtrack ist auch gut!