Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 15. November 2016
Am Anfang fand ich den Film ganz gut und unterhaltsam, doch dann wird der Film zunehmend langweiliger, da das Geschehen unnötig in die Länge gezogen wird.
Die letzte halbe Stunde habe ich regelrecht auf den Schluss gewartet.

Der Film ist zwar nicht schlecht, würde mir ihn jedoch nicht nochmals ansehen.
am 3. August 2017
Der Film ist die pure Liebes-Komödie! Man lacht und weint die ganze Zeit mit und fragt sich: kriegen sie sich jetzt oder nicht.
Der deutsche Titel ist echt dämlich, der englische (Something Borrowed) passt besser zum Thema des Films.
Ist eigentlich schon mal wem aufgefallen, das die Leute in Liebesfilmen immer alle gut aussehen???

Guter Film, den man auch mehrmals anschauen kann.
am 25. Juni 2017
Was mir gefällt, ist die Darstellung der emotionalen Verwicklungen, die auf einer Metaebene ziemlich realistisch konstruiert ist und mich sehr gefesselt hat Leider reicht eine Spielfilmlänge nicht aus, zum das zu vertiefen. Ist dafür klasse gelungen.
am 30. März 2014
Eine recht vorhersehbare Überkreuz-Verliebtheits-Beziehungs-Komödie. Kurzweilige Unterhaltung, wenn auch auf keinem hohen Niveau, aber man lacht ab und zu, wird gut unterhalten. Den Film kann man gut einschalten, wenn man nach der Arbeit abschalten möchte. Das Bild ist ok, nicht grob, aber auch nicht "wow, wie genial"-gut
am 24. April 2015
Ich kannte ihn gar nicht und habe mich auf die Beschreibung verlassen. Wurde aber nicht enttäuscht. Man (und auch Frau) müssen auch mal nein sagen, auf jeden Fall bei manchen Personen, denn würde soetwas nicht passieren. Aber ein echt schöner Film.
am 18. Dezember 2016
Im gegensatz zum Buch ist der Film gar nichts... viele Informationen die fehlen. Schade , denn das Buch war wirklichen sehr gut. Also wenn ihr euch für die Geschichte interessiert lest lieber das Buch
am 2. August 2017
endlich seit langem mal wieder eine richtig schöne Liebesgeschichte. Einfach nur schauen und sich fallen lassen. Ausserdem finde die die Besetzung allesamt gutaussehend
am 23. Juli 2017
Ich kann den film einfach nur witer empfehle es Macht Spaß ihn zu gucken und er ist einfach nur Klasse 💖❤️
am 22. Mai 2017
Ein sehr gefühlvoller Film in den man mit leidet. Zwischendrin ist es auch lustig, aber auch sehr traurig. Super Film!
am 21. November 2016
Obwohl Betrug generell etwas schlimmes ist, ist Rachel meiner Meinung nach keine Betrügerin im klassischen Sinn, sondern steht zum allerersten Mal nach vielen Jahren füe das ein, was SIE braucht.... toll!