Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

1-9 von 9 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 391 Rezensionen anzeigen
am 4. Juli 2012
Finger weg von diesem Artikel, wenn ihr auf gutes 3D Vergnügen hofft!! Wie bereits nun schon von einigen Leuten hier geschildert (auch im Mehr-Sternebereich), ist im 3D-Modus bei schnellen Bewegungen das Bild total unscharf und irgendwie verzögert. Nach ein paar Minuten bereits merkt man, diesen Film kann man nicht bis zum Ende in 3D sehen!!!! An meinem TV, Brille so wie Blu Ray Player liegt es nicht, da alle anderen Filme, die ich habe, BESTENS funktionieren. Hier leider nur im 2D Modus ein Vergnügen, kauft euch lieber die normale Blu Ray 2D, die ist billiger als der Mist;)
am 15. Juli 2012
Der 3D Effekt ist mehr als entäuchend...
Filme wie Final Destination, Drachenzähmen leicht gemacht, Piranha oder so sind sehr gut im 3D... bei RIO bekommt man Kopfschmerzen!!!!
Der Film ist spitze... das 3D GROTTENSCHLECHT!!!!!!
am 26. Januar 2014
Ich beziehe mich hier nur auf die 3D-Version:
Es handelt sich um einen von mittlerweile drei 3D-Filmen von 20th Century Fox, bei dem ich die 3D-Effekte auf BluRay u n z u m u t b a r finde. Die Bewegungen scheinen zu flimmern, insbesondere der (häufig vorkommende) Flügelschlag der Vögel, was auch bei Epic ein großes 3D-Problem ist, verschwimmt vor den Augen. Man kann das Bild gar nicht mehr fixieren und sieht daher alles unscharf oder verwischt. Ich habe nach 5 Minuten zur 2D-BluRay gewechselt (und mich geärgert, dass ich das Mehrgeld für die 3D-Version ausgegeben habe).
Meine Konsequenz: 20th Century Fox Filme nicht mehr in 3D kaufen. Schade.
am 21. Mai 2014
Dass der Film FSK 0 erhalten hat, ist mir ein Rätsel. Meine Tochter ist 2 Jahre alt. Für kleine Kinder ist der Film viel zu gewalttätig und grausam: Papageien, die von Schmugglern gequält und in Ketten und enge Käfige gesperrt und gejagt werden, ist nicht gerade ein passendes Thema für Kleinkinder. Zum Beispiel gibt es den Film "Sammys Abenteuer" ("A turtles tale") der ebenfalls eine Öko-Botschaft hat aber diese nicht auf ignorante Art und Weise und ohne Fingerspitzen-Gefühl für die Zielgruppe präsentiert und ein wunderschöner Film auch für kleine Kinder ist. Ich finde es schade, dass man einen Kinderfilm erst einmal allein schauen muss, weil man sich auf Kritiken oder Alterseinschränkungen besonders für sehr kleine Kindern nicht verlassen kann.
am 29. April 2014
Von Oxford England wurde mitgeteilt, dass der Artikel bedauerlicherweise wahrscheinlich unterwegs verlorengegangen ist. Das Geld sollte zurück auf mein Konto überwiesen werden, ist aber bis jetzt immer noch nicht erfolgt.Nach 3 Wochen kann man dann schon sauer werden. Zukünftig kaufe ich meine Artikel im Laden.
am 29. Dezember 2012
Der film ist überhaupt nicht ab 0 Jahren. Wir haben ihn angesehen, und sind erschocken welche Kreakuren von Menschen da mitspielen. Frühestens ab 6 Jahren finden wir es geeignet. Schade. Ice Age ist da besser gelungen
am 16. Oktober 2011
Tut mir leid dass ich allen wiedersprechen muss. Ich bin Persönlich von der 3D qualität mehr als entäuscht. Bei schnellen Bewegungen zieht das Bild richtig hinterher, ich habe am anfang bedenken gebaht über mein player aber da ich den Film bei 3 verschiedenen Player verschiedener Hersteller genau das gleiche Problem habe, bin ich nur noch der Meinung dass es am Film liegt, Also sehr entäuschend der 3D Film, 2D ist gut
55 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Juni 2013
Ich muß meinem Frust einfach mal freien Lauf lassen. Bitte entschuldigen Sie die vielleicht etwas grobe Wortwahl.
So ein verbugtes Schr**tprodukt habe ich bis Dato noch nie von Amazon geliefert bekommen. Die erste Blu-ray ging dann auch flux zurück, nachdem sie ihren Dienst auf 3 Playern mit aktuellster Firmware verweigert hatte (Sony BDP-S550, PS3 Slim, Noname Regionfree Player). Nach minutenlangen Laden wurde das Medium entweder als unlesbar und unbekannt eingestuft oder wie auf der PS3 geschehen nach einigem Knarzen des Slotin-Laufwerks kurzerhand ausgeworfen. Auch die als Ersatz angeforderte Blu-ray, die seitens Amazon umgehend geliefert wurde (nochmals besten Dank für den prima Service), verweigerte ihren Dienst zur Gänze. Die Warnhinweise in einigen Blu-ray Foren hatte ich geflissentlich übersehen, da ich mir nicht vorstellen konnte, daß es solche Medien von einem Majorplayer geben soll. Ich kann Twentieth Century Fox nur raten ihre Produkte vorher zu testen und gegebenenfalls den neuesten Kopierschutz einfach wegzulassen um den geneigten Blu-rayfan und ehrlichen Käufer nicht auf diese Art und Weise um den Genuß des Films zu bringen. Wegen einer einzigen Blu-ray, die partout nicht abspielen will, kaufe ich mir schließlich keinen neuen Player. Der geplante Filmabend mit Freunden war jedenfalls gelaufen.
am 2. September 2011
Der Film ist Top, alles in Ordnung aber wie mein Vorgänger schon schrieb hänget das Bild alle paar Sekunden (PS3 Slim)!
Ton geht weiter, Bild steht... Mit anderen Blu Rays haben wir keine Probleme...
Schade, unser Sohn hat sich echt drauf gefreut!
Morgen geht es Retour..