Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 25. November 2013
Aufgrund des Preis-Leistungsverhältnsises ist die Sporttasche sehr gut, hat viel Stauraum und eine Seitentasche. Vom Material her ist sie etwas biegsam. Ist die Tasche nämlich etwas voller beladen, beult sie sich leider unten aus, weil sie keinen harten bzw. festen Boden besitzt. Ansonsten bin ich recht zufrieden.
am 18. September 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche. Lässt sich sehr gut verstauen. Wuerde sie jedezeit wieder bestellen. Kann sie nur weiter empfehlen:)
am 5. November 2015
Ich liebe meine Nike-Tasche. Habe sie jetzt schon bestimmt zwei Jahre und wirklich viel benutzt und auch in dreckige Ecken geworfen beim Sport...aber sie sieht nach wie vor super aus und hat keine Mängel. Nur zu empfehlen !
am 8. Januar 2014
Alles bestens. Schnelle Lieferung und die Tasche ist wie beschrieben. Das einzige was ekelhaft war, die Tasche hat nach dem Auspacken erst mal eine Woche in Keller auslüften müssen. Deshalb ein Punkt Abzug!
am 1. April 2016
die Farbe wie auf dem Bild die Grösse einfach für meinen Gebrauch perfekt! Seiten Taschen auch eine Ideale Größe wo ich normal meine Sportschuhe rein stecke damit nicht meine Tasche den Geruch auf nimmt.
am 20. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden. Sie ist klein, handlich und praktisch und trotzdem bekommt man alles unter. Und sie ist eindeutig ein Blickfang
am 8. Januar 2014
Artikel kam ziemlich schnell, sieht exakt aus wie auf Bild. Material ist auch wie von Nike gewohnt hochwertig.
Gerne wieder.