flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Mai 2013
Auf der Suche nach einer Möglichkeit, meinen zu Tode diäteten Stoffwechsel auf Trab zu bringen, fand ich zufällig dieses Buch. Zuerst dachte ich 'was für ein Humbug', 'wieder eine neue Abzocke' usw. Wie man das halt so denkt, wenn man schon alles ausprobiert hat, was der Bücher- und Diätenmarkt hergibt. Ich habe die Rezensionen gelesen und mich dann auf die Google-Suche begeben. Und dann fand ich das DAK-Forum bei ketario. OMG, die Erfolge, die man dort sieht, sind atemberaubend! Ich war infiziert und plötzlich absolut davon überzeugt, dass es auch bei mir funktionieren würde, dass ich das Buch sofort bestellte, auf der Stelle verschlang und so schnell wie möglich mit DAK angefangen habe.

Das ist jetzt 6 Wochen her und ich habe bereits 13 kg abgenommen OHNE mich zu quälen. Wirklich, ich kann selbst kaum glauben, wie einfach es ist. Und mein Körper und ich - wir haben endlich Frieden geschlossen und sind wieder nett zueinander. Mein ganzes Körpergefühl hat sich komplett verändert und ich fühle mich seeeeeehhhhhr entspannt. Mache einfach weiter und freue mich auf die sensationelle Figur, die mich am Ende erwartet.
am 15. Mai 2014
Ich persönlich finde die Methode vom Ansatz sehr interessant - habe aber bei den Kügelchen (obwohl ich großer Homöopathiefan bin) ein etwas ungutes "Bauchgefühl" . Ich habe meine Ernährung entsprechend umgestellt. Mageres Fleisch und Gemüse, esse aber ( wg. "langsamer" Kohlehydrate für die Nerven) immer etwas Vollkornbrot zu meinen durchschnittlich 3 Mahlzeiten dazu, lasse aber fast alles Fett und - wenn es irgendwie geht - den Zucker weg (10 (!) g Fett haben ca. 100 (!) kcal. Komme damit - ohne zu hungern - bei sitzender Tätigkeit auf täglich 1000 - 1300 kcal - leicht zu zählen, weil es inzwischen praktisch überall drauf steht - und die Pfunde purzeln mühelos (ohne Sport). Verliere so derzeit durchschnittlich pro Woche ca. 2,5 kg an Gewicht.

Das Buch hat mir insofern einen hervorragenden Denkanstoß gegeben, weil ich eigentlich auch bisher "nicht viel" gegessen habe aber eben das Falsche und weil es eigentlich - gerade für Berufstätige - sehr leicht zu machen ist, weil man nur bei den Nahrungsmitteln wählt aber weder komplizierte Abläufe beachten (wann, in welcher Reihenfolge, in welcher Verbindung, was gegessen wird) oder irgendwelche komplizierten Rezepte nachkochen muss.
am 18. März 2013
Ich hatte zuerst das Buch von Anne Hild gelesen und damit auch super anbgenommen. Für die zweite "Runde" hab ich mir noch dieses gekauft und war begeistert. Vieles versteht man dann einfach besser und die "Regeln" sind auch ein wenig gelockert. Hab insgesamt jetzt schon knapp 20 Kilo mit der Methode runter!
am 17. August 2014
Dieses Buch erklärt, warum die Adipositas-Kur gut geeignet ist für Menschen, die rasch und viel abnehmen möchten, warum dies auch noch gesund ist und warum kein Jojo-Effekt entstehen kann. Ich bin nie adipös gewesen und fand das Buch für mich trotzdem sehr interessant und nützlich. Und trotzdem bin ich meine restlichen Pfunde endlich losgeworden, ohne zickig zu werden, ohne Heißhungerattacken, ohne gesundheitliche Probleme. Wer ernsthaft abnehmen möchte, sollte dieses Buch zuerst lesen. Hätte ich es so gehalten, hätte ich viel Geld und mir eine Menge unnützer Diäten gespart.
am 14. März 2013
ich kann mich nur den anderen positiven bewertungen anschließen. wenn man sich daran hält ist das ergebnis wirklich verblüffend.
....
am 30. April 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der raschen Lieferung nach Hause. Würde jederzeit wieder bei diesem Anbieter bestellen!
am 21. Mai 2014
Meine erste Bewertung nach Jahren, weil ich von diesem Buch und dieser Methode absolut begeistert bin. Nach jahrelangen vergeblichen Diätversuchen über WW low carb, schlank im schlaf und und und bin ich endlich am Ziel, und das sensationell gut gelaunt und ohne jeglichen Hunger. Matze dir gehört ein Orden!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. August 2014
ich habe fast 11 kilo in 5 wochen verloren :-)
einfach klasse!!!
gut beschrieben und einfach durchzuführen...
kann ich jedem nur empfehlen
am 28. Juli 2014
[...]

Ich finde es einfach nur schlecht! War ein klarer Fehlkauf. Unrealistisch hoch 10.

So macht das auch keinem Sinn. Was für schlechte Rezepte.
am 24. September 2014
gut geschrieben motivierend, aber auch gefährlich da jeder Mensch anders tickt.

wirklich gut finde ich die Idee einen Set Point zu setzen damit kein Jojoeffekt eintritt, aber das gilt für jede Diät