Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. März 2016
Die Haarseife tut, was sie tun soll.
Kurz über den Kopf gerubbelt und schon geht das schäumen los. Fantastisch! Von dem großartigen Duft, von dem hier so viel gesprochen wird, bemerke ich nicht so viel, das ist aber okay, ich möchte ja eh nicht wie ein Fruchtkorb riechen ;)

Die Haare werden quietschend sauber und fühlen sich richtig "flauschig" an. Bin begeistert!

Wie viele Haarwäschen mit einem Stein gemacht werden können, kann ich noch nicht sagen. Ich werde die Rezension updaten, sobald ich das weiß ;)
am 29. März 2014
Dieses Haarseifchen ist etwas kleiner und leichter als die Haarseifen von Lush, kann sich in der Anwendung und Wirkung sehr gut im Vergleich schlagen. Übertrifft in Punkto Anwendung sogar die Konkurrenz, denn es schäumt schnell und leicht auf, lässt sich super verteilen und auswaschen. Die Haare werden quieteschesauber aber nicht hart.
Einzig für den Duft gebe ich einen kleinen Abzug. Es riecht zwar schön zitronig und sauber, aber der Eigenduft der Marke B.O.M.B schwingt mit und der ist nicht ganz 100% meins.
am 2. Juli 2013
Hält definitiv was es verspricht. Beschwert die Haare nicht, hält superlange vor (bisher hätte ich für die gleiche Anzahl Haarwäschen mindestens 1 1/2 Flaschen Shampoo gebraucht), sorgt für Glanz, der Kopf fühlt sich hinterher frisch und sauber an und der Duft ist nicht penetrant sondern eher sehr leise. Beschwert nicht und (vielleicht täuscht der Eindruck auch aber) ich habe schon das Gefühl, dass da nicht so viel künstlicher Mist drin ist. Absolute Kaufempfehlung
am 3. August 2013
Das Produkt kam schnell und gut verpackt, wirklich gedufte hat das Shampoo aber nicht. Hab es verschenkt, meine Freundin war eher enttäuscht und meinte es bringt ihr nicht si vel. Schade