Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 8. Januar 2014
...diese Seifen von Bomb sind einfach genial. Ob für lange oder kurze Haare. Trockene oder fettige... diese Seifen reinigen das Haar ohne sie zu erschweren oder stumpf werden zu lassen. Der durft ist auch sehr angenehm.
am 26. August 2015
Ich liebe diese Haarseife sehr und nutze sie nahezu täglich. Im Gegensatz zu den sonst gängigen Shampoos vertragen meine Haare dieses auch auf Dauer sehr gut und fetten nicht gar so schnell nach. Der Geruch ist, meines Empfindens nach, nicht allzu intensiv, das stört mich allerdings persönlich nicht, also möchte ich hierfür auch keine Punkte abziehen. Alles in Allem kann ich das Produkt empfehlen und werde es auch weiter gerne nutzen.
am 24. Januar 2016
Diese Haareseife zaubert ein ganz tolles, weiches, glänzendes Haar. Der Duft hält wirklich nicht lange, dafür ist sie sehr ergiebig und man hat ein tolles Haargefühl. Seitdem will ich meine Haare gar nicht mehr anders waschen :D
Ich habe sehr glattes Haar, dass sonst eher unmotiviert herumhing, jetzt hat es richtig Schwung und ich trage die Haare gerne wieder offen.
am 20. Juni 2016
Schäumt und duftet recht gut, allerdings waren die Haare hinterher etwas strohig. Habe leider auf die Inhaltsstoffe erst zu spät geachtet, hätte es mir etwas natürlicher vorsgestellt. Hat auch nichts mit Haarseife zu tun, keine Überfettung, ist halt ein normales Shampoo, halt in Seifenform. Dafür ist der Preis sehr hoch, 7,-€ für so ein kleines Stück, obwohl es sicherlich lange hält. An sich ist es ganz nett und positiv wäre, es ist leicht transportabel, also für Reisen gut geeignet, wer keine Flasche mitschleppen möchte.
am 6. September 2015
Ist dieses produkt vegan? ................ ... . . . . . . . . . . . . . . .
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken