Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. April 2016
Ich habe mittellanges Haar und benutze den Stein seit zwei Wochen täglich - was soll ich sagen, die Hälfte ist weg. Kaum Duft, schön schaumig beim Waschen selbst, danach krieg ich die Haare aber kaum durch gekämmt. Die Fruchtstücke, die sich lösen und im Haar bleiben, sind auch nicht praktisch. Werde diesen nicht mehr kaufen.
am 15. April 2017
Ich hatte so meine Probleme mit anderen Haarseifen und hatte diese als letzten Versuch bestellt.
Was soll ich sagen ich bin begeistert. Schäumt gut, riecht gut, lässt sich super auswaschen. Haare waren gut kämmbar, sind voluminös und griffig.
Ich werde sie wieder bestellen!

Die Plastikfolie könnte man durch ein Wachspapier ersetzen, dann wäre es perfekt und ganz ohne Plastikmüll
am 7. März 2017
Ich bin immer wieder begeistert von Bomb Cosmetic. Dieser Haarstein ist Klasse. Ich mag ihn total gern. Meine Haare riechen gut,wirken gepflegt. Werde ich gerne weiter empfehlen
am 4. Dezember 2015
Ich habe den Shampoostein im Juni gekauft, das ist jetzt 7 Monate her.
Ich benutze den Stein bei jeder Dusche (nur einmal in der Woche verwende ich Sulfatfreies Shampoo) und er lebt immer noch.
(Siehe den rechten Stein auf dem Bild)
Jetzt habe ich einen neuen bestellt da er doch langsam zu neige geht. Aber 7 Monate? Top!

Ich mag das Shampoo an sich sehr. Es ist kein großer Aufwand den Stein mit in die Dusche zu nehmen und über die Haare gleiten zu lassen denn er schäumt sofort und man hat keine Probleme.
Meine Haare richen nach der Anwendung frisch und blumig und fühlen sich sehr gut an.
Nach dem Duschen stecke ich den Stein einfach in eine kleine Plastiktüte und lasse ihn trocknen - kein großer Aufwand.

Ich würde ihn jederzeit einer Freundin empfehlen da er mir so gut gefällt und weniger Schadstoffe enthällt als so manches Shampoo.
Bin wirklich begeistert!

Bomb Cosmetics Shampoo-Stein FLOWER GIRL
review image
am 30. April 2016
Ein wunderbares Produkt. Schäumt wie wild, lässt sich gut ausspülen und macht das Haar geschmeidig. Ich muss eigentlich immer ein ein extra Produkt für bessere kämmbarkeit benutzen, aber jetzt nicht mehr.
am 17. August 2015
Haare werden schön griffig aber der kaufgrund war der Duft, weshalb ich es nicht noch einmal kaufen würde ; es riecht nach.. Nix. Enttäuschung.
am 25. Januar 2016
Toller Duft, super Schaum und hält echt lange! Werde auch die anderen Shampoo-Steine mal testen.
Wieso muss man eigentlich bei den Bewertungen so viel schreiben.....?
am 15. April 2017
Funktioniert, riecht gut und die Inhaltsstoffe sind auch okay. Allerdings wird das keine Dauerlösung. Trotzdem ist sie zum Testen zu empfehlen.
am 21. April 2016
Minus one star because I don't love that Sodium Lauryl Sulfate is the leading ingredient -- perhaps there are other shampoo bars that don't have sulfates like that? I would not mind if it was less sudsy, then! Great scent. Pretty color! Interesting texture. The rose petals do eventually come out, but it lasts awhile! Leaves my hair nice, after an adjustment period of a few washes. I follow with the apple cider vinegar conditioning rinse.
am 21. Dezember 2015
Sehr gut! Ich habe kurze gefärbte Haare. Meine Haare sind ehr dick. Die Seife schäumt gut und man hat nach dem föhnen ein sehr frisches Gefühl. Ich brauche nicht mal mehr Festiger nach dem Waschen. Bei unserer Tochter war das Ergebnis nicht so gut. Sie hat lange Haare. Vielleicht wird es nach mehreren Wäschen besser. Auf jeden Fall ist das Ganze sehr ergiebig. Bin zufrieden!