Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Hagspiel 5 St. Hosenbügel aus Metall, schwarz rutschhemmend beschichtet, 35 cm
Größe: 5 Stk Metall|Ändern

am 12. Juni 2017
Wer Kleiderbügel sucht um seine Hosen ordentlich in den Kleiderkasten zu hängen und nicht ein Sakko oder Hemd direkt darüber hängen will, wird hiermit wunschlos glücklich werden!

Die Hosen hängen sauber und ordentlich im Kasten und brauchen kaum Platz dabei. Preis/ Leistung stimmt auch zu 100%. Bin sehr zufrieden und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen! Klare Kaufempfehlung!
am 24. März 2017
der allerdings auch einen entsprechender Preis hat...
Ich habe ihn nun 1x gekauft, bin auch sehr zufrieden, werde aber nicht nachordern da mir der Preis dann doch überteuert erscheint.
am 21. August 2017
Habe schon 10 Stück von diesen Bügeln und nun nochmals 5 gekauft.
Für mich ein top Produkt. Kann ich nur empfehlen.
am 2. Mai 2017
Ich habe ein Set von fünf Hosenbügel vor etwa 1 Monat gekauft. Die Hosenbügel sind rutschfest und halten gut—ich hatte Angst das bei schwereren Hosen (z.B. aus dicke Wolle) würden sie die Form verlieren, aber das ist nicht der Fall.
am 12. November 2017
Sie nehmen weniger Platz als normale Bügel und die Hosen zu hängen und abzuhängen geht schneller. Sie sind auch robust und haben eine gute Qualität.
am 18. April 2013
Super platzsparende Bügel zum super Preis. Jederzeit wieder. Für nicht ganz so tiefe Kleiderschränke wunderbar geeignet,weil der Bügel nicht so lang ist.
am 31. Mai 2013
Der typische Standardbügel wie erwartet. Gute, stabile Qualität. Alles prima. Ich weiss nur nicht was ich dazu in 20 Worten ausführen kann
am 30. März 2015
Sehr stabile und platzsparende Bügel.
Es gibt Hosenbügel, bei denen die Biegung nicht so eng ist und dadurch die Hosen tiefer hängen,
bei diesen Bügeln ist diese jedoch schön eng und dadurch hängen die Hosen nicht weit unter der Stange.

Durch die Gummierung bleiben die Hosen auf dem Bügel und rutschen nicht ab.
Die Gummierung wirkt ebenfalls sehr hochwertig und man hat keine Angst das diese irgendwann abgehen würde.
am 30. Januar 2016
Gummierung hält auch sehr glatte Stoffe sehr gut, zB von Maxi Kleidern und Sommer Röcken, leider nicht so gut für große Herren Hosen geeignet , hatten es für die ganze Familie bestellt und bei einem 2 m Mann fallen die Hosen einfach groß aus, da sind die Bügel ein bisschen zu kurz , geht aber trotzdem, deshalb einen Stern Abzug.
Damenhosen gehen locker 2 nebeneinander drauf !
am 2. Juni 2015
Da die Anzughosen meiner Herren dauernd von den Holzbügeln rutschten suchte ich eine andere Lösung und kam auf diese Bügel. Ich finde sie superpraktisch. Nichts rutscht mehr, durch die Öffnung auf eine Seite hin sind die Hosen viel leichter aufzuhängen, die Bügel sind schmal und nehmen nur wenig Platz ein. Ich werde sicherlich noch welche nachkaufen.