find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Juli 2014
kam bei meiner Freundin sehr gut an, erfrischend und belebend; Geruch nach Sommer und Sonne; gerne wieder; der Preis ist o.k.
am 11. Januar 2012
ganz toller Duft und sieht auch klasse aus, macht sich prima als "Mitbringgeschenk" für liebe Freunde oder um sich selber dran zu erfreuen
am 22. Juli 2016
.... haben mir alle gesagt, denn ich habe leider kein einziges Stück meiner Bestellung selbst ausprobieren können. Habe sie stolz beim Kaffeeklatsch meinen Freundinnen vorgeführt und schwupp! waren sie weg.
Im Nachgang waren alle begeistert. Toller Duft, zarter Schaum... ach, ja! Ich bekommen ja vielleicht auch mal eine geschenkt.

1 beantwortete Frage anzeigen