Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

Hi Tec Equinox Mid WP JR HTO001439, Unisex - Kinder Stiefel, Silber (Silver/Thistle 051), EU 35 (UK 3) (US 4)
Größe: 35 EU|Farbe: Silber (Silver/Thistle 051)|Ändern
Preis:29,99 € - 59,90 €

am 15. Oktober 2011
Der Stiefel an sich ist toll, die Farben sind schön und er ist im Vergleich zu anderen seiner Art recht leicht. Nur leider stimmen die Größenangaben gar nicht, die bestellte 28 hatte nur 16 cm Fußlänge, was Dank herausnehmbarer Innensohle leicht zu messen war. Das entspricht gerade mal einer 26...
Trageeigenschaften und Wintertauglichkeit konnten deswegen leider nicht getestet werden, der Stiefel macht aber einen sehr robusten und wetterfesten Eindruck.

Nachtrag: Größe 29 Innensohlenlänge 17 cm (entspricht etwa der "normalen 27), Größe 30 Innensohlenlänge 18 cm (entspricht einer knappen 29)
am 17. Februar 2012
Ich habe mir die Stiefel noch vor unseren Skiurlaub gekauft - und muss sagen er hält super warm und ist auch bequem. Wasser und Wind undurchlässig. Also nicht nur was für Kinder.
Das einzigste kleine Manko ist, dass der Stiefel nicht sehr fest zum schnüren ist, gibt aber trotzdem Halt.
Zu empfehlen
am 8. August 2012
fuer eine normale 38 faellt er serh breit aus, und der schaft steht sehr weit ab, also fuer kinder, die tendenziell KEINEN klumpfuss haben im wahrsten sinne des wortes UNTRAGBAR
am 1. März 2015
Die Stiefel waren sehr schön und auch sehr bequem.Mein Kind hat einen sehr hohen Spann und Plattfüße und es hat mal nichts gedrückt und weh getan. Leider waren sie sehr undicht ü d man hatte nach 10 Minuten im Schnee schon nasse Füße.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden