Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 2. April 2013
Als Veteran der Call of Duty und der Modern Warfare Reihe, durfte dieser Teil natürlich auch nicht fehlen. Normalerweise kaufe ich Videospiele ein paar Monate nach Release, da ist die Enttäuschung nicht so groß, da man nur knapp die Hälfte bezahlt hat. Bei Call of Duty musste ich mir darüber allerdings noch niemals Sorgen machen. Hier habe ich immer direkt nach Release zugeschlagen - natürlich auch, um einen guten Start im Multiplayer zu haben - und wurde bisher nicht enttäuscht. Die Story knüpft natürlich direkt am Ende von Modern Warfare 2 an und beginnt wie man es gewohnt ist mit totaler Action und dem Ausnahmezustand. Es ist Krieg, überall, natürlich zwischen den Amerikanern und den Russen. Allerdings - wie es der Verlauf der Story zeigt - ist der Auslöser der gute alte Makarov, den man irgendwie bisher nicht zu fassen bekam. Das Gameplay ist typisch Call of Duty, hier wurde wenig bis nichts geändert. Ein neues Feature im Singleplayer ist das "Hybrid-Visier", es ermöglicht das gleichzeitige Tragen einer Holo- und Acog-Zieloptik, die mir sehr gefällt. Zur Kampagne ist vielleicht noch zu sagen, dass es mal wieder sehr viel kracht und natürlich geht dabei auch einiges in die Luft.

Der Multiplayer ist okay. Ich finde, er ist nicht so gut wie der in MW2, man kann ihn allerdings spiele. Die Maps sind alle ein wenig auf CQC ausgelegt, was mit der UMP oder MP4 sehr viel Spaß macht. Für mich als Scharfschütze leider etwas zu klein, da man aber eine große Arsenal an Waffen zur Verfügung hat, findet man schnell Ersatz und ist immer vorn' dabei.

Fazit: Für Fans der MW und Call of Duty Reihe ein Muss, es unterhält, die Story ist wie immer gut. Kaufen.
am 14. Januar 2016
Jedes mal wenn mein Bruder zu Besuch ist, spielen wir zusammen den Survival Modus von MW3 und sehen, wie weit wir kommen. (Zur Erklärung: Man spielt zu zweit gegen den Computer und die Gegner werden jede Runde stärker, bis sie einen überwältigen). Wir zocken auch viele andere Spiele, aber der Survival Modus von MW3 gefällt uns am besten.

Auch der Kampagnen Modus ist gut gelungen und auf der schwierigsten Stufe teils eine Herausforderung. Persönlich finde ich, dass MW3 einer der besten Teile der CoD Reihe ist und bei dem Preis von unter EUR 10,00 in jede Spielesammlung gehört.
am 8. August 2016
Leider habe ich das Spiel nie erhalten.
MW3 ist aber definitiv eines der besten erhältlichen Spiele für die Xbox 360!
Die Servers sind mittlerweile aber leider relativ leer.
Ich vermisse die gute alte Zeit...
am 6. April 2013
Mein Sohn liebt das Spiel es ist Super und es ist noch besser da es auf Englisch ist! Einfach nur TOPP!
am 20. Oktober 2014
wegen UK Import ist zu beachten, dass die Sprache (Missionen, Untertitel..) alles in englischer Sprache stattfindet. Aber ernsthaft: so ist es aber auch irgendwie realistischer, deutsche Synchronsprecher kriegen so einen rauhen Unterton oder teils krassen Kriegssarkasmus nicht wirklich hin. Die Story ist abwechslungsreich an Missionen, auch die eigenen Kampagnen die man solo spielen kann sind interessant. Weniger gut ist dass man im Singleplayermodus wenn man nur mal für sich gegen KI's (also Robot-Gegner) spielen will, keine Auswahl dafür hat. Alles nur im Online-Modus gegen weltweite Mitzocker. Für "ich dreh mal schnell ne Runde" wie z.B. bei Call of Duty Ghosts möglich, ist MW nicht gedacht.
am 18. August 2013
Ist definitiv uncut, da 100%ig UK-Import.
Wobei es bei MW3 egal ist ob man die USK18, PEGI-AT oder PEGI-18 kauft, da alle Uncut.
Zustand des Artikels wie angegeben.
Ware wurde dank Airmail sehr schnell geliefert.
Händler beantwortet sehr schnell Email's.
am 11. Dezember 2013
Es ist ein lebens echtes Spiel. Es ist sehr gut gemacht.
Die Kriegsgebiete und die Einsätze sind sehr gut nachgespielt.
Man kann nach empfinden wie sich die Personen fühlen.
am 14. Oktober 2013
Das Spiel ist mir sehr positiv aufgefallen, allerdings finde ich den zweiten Teil der Modern Warfare Reihe besser was die Story angeht, aber dafür gibt es jede Menge Multiplayer-Games, mit viel Abwechslung. Da ist für jeden etwas dabei und das Spiel wird top für eine kleine Party, oder eben im freien Multiplayer mit jede Menge anderen.
Es ist eben eher ein Multiplayer Spiel als ein Singleplayer, aber trotzdem lohnt es sich auch ohne Xbox-Live.
Entweder Splitscreen oder eben auch die Story macht Spaß!
am 18. August 2016
Leider erst eine Woche später gekommen .

Aber dafür Spiel auf englisch .
Super Spiel .
Und bei mir War noch ein Gold Code dabei also die Verspätung hat mich nicht weiter gestört
am 1. März 2014
Super game....trotz der Hacker ob Pc/Ps3/xBox360...gut gelungenes Spiel, trotzdem USK beachten...sind ne menge Kids unterwegs...Trotzdem nicht vom online gaming ablassen...macht ne menge Spaß!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken