Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 11. Dezember 2014
Hab den Adapter gekauft da der TomTom Anschluss nen "Wackligen" hat. Zudem kann ich mein Handy und DSLR Akkus damit während der Fahrt aufladen. Klappt alles bestens.

+ Verarbeitung
+ Preis

- sehr helle blaue LED, irritiert beim fahren
am 18. September 2014
Der Stecker an sich ist recht lang. In meinem 3er BMW passt er daher bei geschlossenem arm Auflage Deckel nicht in die Steckdose. Daher habe ich während der ladezeit keine armauflage.
Die Blaue LED ist sehr hell.
Ansonsten funktioniert er aber einwandfrei.
am 10. September 2013
Das Laden von zwei angeschlossenen Geräten funktioniert zwar aber leider hält der Adapter im Zigarettenanzünder nicht richtig und rutscht des öfteren raus.

Hab es auch schon in verschiedenen Fahrzeugen getestet. Leider nur mit mehr oder weniger erfolg.
am 9. November 2014
Schade das Amazon den Bewerter zwingt eine bestimmte Anzahl von Wörtern zu schreiben. Ich wünsche mir das Amazon dort Steuern bezahlt wo sie ihr Geld verdienen und ihre Mittarbeiter ordentlich entlohnt. Deshalb kaufe ich wo immer ich kann beim Wettbewerb. Hegel
am 29. Januar 2013
Das Teil tut was es soll.
Der Preis stimmt auch.

1 Stern Abzug wegen dem meiner Meinung nach zu hellen Lämpchen an der Front. Wieso verzichten Hersteller nicht auf diese? Ob der Stecker funktioniert sieht man doch auch am angesteckten Gerät...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. November 2013
Mit diesem Ladestecker und dem
AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 Meter)
kann ich meine Handy im Fahrzeug ohne jede Einschränkung als Navi UND
Telefon benutzen, was mit der Original-Stromversorgung nicht möglich war.
am 9. Juli 2013
Das Ladegerät ist wirklich gut verarbeitet und sieht gut aus, ist zwar etwas gross aber okay. Der Kontakt ist nicht so gut andauernd lässt die Ladung nach. Ich habe ihn jetzt bei drei Autos ausprobiert und es ist bei jedem Auto das gleiche. Schade eigentlich
am 12. Dezember 2016
Zum Autofahren eigentlich sehr gut, aber leider hält dieses Ladegerät nicht wirklich gut im Zigarettenanzünder. Während der Fahrt muss es immer wieder hinein gesteckt werden. So bald man nur leicht dagegen kommt, lädt zum Beipsiel das Handy schon nicht mehr.
am 5. November 2013
bei einem der beiden gekauften Geräte brennt zwar die blaue Leuchte, leider lädt weder das Handy (Nokia) noch der Navi(Becker Z215). Leider bin ich elektro-technisch nicht so fit, um den einen oder anderen Vorschlag der diversen Rezensionen durchzuführen
am 7. August 2012
Das Gerät macht einen soliden eindruck und hat in meinem Fahrzeug eine gute Passform. Lässt sich also gut ein und ausbauen.
Die Ladeleistung ist wohl ausreichend. Einzig die Flutlicht ähnliche blaue LED stört und kostet einen Stern in der Bewertung.